Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
exige
Profi
Profi
Beiträge: 340
Registriert: Di 25. Apr 2006, 19:40
Wohnort: Aachen, Papenburg

Beitrag von exige »

ein geiles Spiel...vor allem, weil es das erste mit meinen Nubert LS war :)
[size=75][b]AVR:[/b] Denon 2106; [b]AMP:[/b] Pioneer A-717markII; CA Azur 740A [b]DVD:[/b] Panasonic DVD-S97; [b]TV:[/b] Philips 32PW9520; [b]LS:[/b] MB Quart 980s; Nubert 3*CS70+ATM80; [b]KH:[/b]AKG K 701[/size]
Benutzeravatar
Al!enHunter
Profi
Profi
Beiträge: 299
Registriert: So 2. Feb 2003, 14:42
Wohnort: Biblis

Beitrag von Al!enHunter »

Deustschlaaaaaaand Deustschlaaaaaaand Deustschlaaaaaaand Deustschlaaaaaaaaaaaaaand!!!!! 8) :D
Mfg Al!enHunter
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

So, gestern hab ich meine ersten 10 Minuten WM gesehen. :mrgreen:

Nachdem ich schon das Eröffnungsspiel wegen nem Termin verpasst hab, hab ich gestern immerhin die letzten 10 Minuten von Deutschland-Polen gesehen. Mehr ging nicht, weil ich vorher auf nem Polterabend Musik spielen musste. Natürlich auf Großleinwand mit ca. 500 Leuten. Die Stimmung war phänomenal!

Fußball interessiert mich ja eigentlich überhaupt nicht, aber ich glaube in den letzten Tagen hab ich mich ein bisschen anstecken lassen... und als ich dann in der feiernden Masse gestanden hab war vollends um mich geschehen. So kanns gehen. 8)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Biribiri
Semi
Semi
Beiträge: 92
Registriert: Di 23. Mai 2006, 15:36

Beitrag von Biribiri »

Philipp hat geschrieben:Fußball interessiert mich ja eigentlich überhaupt nicht, aber ich glaube in den letzten Tagen hab ich mich ein bisschen anstecken lassen... und als ich dann in der feiernden Masse gestanden hab war vollends um mich geschehen. So kanns gehen. 8)
Geht mir genauso!

Auch Fußball im Heimkino ist eine ganz neue Erfahrung. 5.1 - die Fans schreien vor und hinter einem, den Kommentator kann man schön leise drehen (damit das Schreien der Fans auch wirklich ein SCHREIEN ist) - der Hammer! Das ganze auf 0 dB (max 18 ) Lautstärke - da hat mich im Eröffnungsspiel die gelegentlich eingespielte Stadionmusik ganz gut in das Sofa gedrückt... :mrgreen:

EDIT:

zum Thema: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

EDIT 2:

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein

Wir haben nicht die höchste Spielkultur.
Sind nicht gerade filigran.
Doch wir haben Träume und Visionen
und in der Hinterhand nen Master Plan.
Für unseren langen Weg aus der Krise
und aus der Depression,
lautet die Devise: Nichts wie rauf auf den Fußballthron!

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal,
doch nur einer hält ihn fest,
so ist das nun einmal.
Die ganze Welt spielt sich um den Verstand,
doch der Cup bleibt in unserem Land.

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein

Beim ersten mal war es ein Wunder,
beim zweiten mal war es Glück,
beim dritten mal der verdiente Lohn
und diesmal wird’s ne Sensation.

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein

54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Als hartnäckiger "Sport im Fernsehen Verweigerer", überkommt es mich nur alle vier Jahre, wenn Fussball-WM ist.

Bisher ein schönes und überwiegend interessantes Turnier.

Zur Berichterstattung:

ARD: Solide. Netzer und Delling sind klasse, auch wenn sie natürlich nur Sülze fabrizieren. Aber das tun ja alle. Monica Lierhaus rulz.

ZDF: Geht auch. Kerner ist ok, den komischen Schiri versteht man nicht, der Vogel aus Mainz ist brauchbar.

RTL: Was soll dieser Sender in der Berichterstattung? "RTL-Standardfratze" Jauch ist nervig wie immer. Kein weiterer Kommentar.


Nervig: Die Terrorkomwerbung mit diesem Eunuchengejaule "Hiiiiigh...". Ganz schlimm. Wo hat man den diesen Kastraten ausgebraben? Vermutlich der einer aus dem Vorstand, der sich freut seine Mitarbeiter wieder verarscht zu haben. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
ramses
Star
Star
Beiträge: 3452
Registriert: So 5. Feb 2006, 22:48
Wohnort: Erlangen

Beitrag von ramses »

Ich finds lustig wie sich Delling über Netzer lustig macht (stellenweise) :lol:

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Warum bietet das ZDF schon wieder diesen senilen Pele auf. Einmal ist ja ganz lustig, zweimal ist dann mehr als ausreichend, aber ständig wird UNANGENEHM.

Besonders das Geschleime der Moderation.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
TomTom
Star
Star
Beiträge: 1636
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 22:26
Wohnort: 8 km von NSF!!!

Beitrag von TomTom »

Hallo!
Nervig: Die Terrorkomwerbung mit diesem Eunuchengejaule "Hiiiiigh...". Ganz schlimm.
Ganz zu schweigen von der Obi Werbung! "Oooobi ist das schön!" :roll:
Da könnt ich jedesmal den Fernseher erschießen! :twisted:

Hat heute jemand England:T&T gesehen?
Schade, dass am Ende doch noch 2 Tore für England gefallen sind.
Ich hätte mich über ein Unentschieden für T&T gefreut 8) (vor allem über die Kommentare der britischen "Yellow-Press" :wink: )

Trinidad & Tobago Bild

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
tiad
Star
Star
Beiträge: 2717
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 11:19
Wohnort: München

Beitrag von tiad »

Blap hat geschrieben:Warum bietet das ZDF schon wieder diesen senilen Pele auf. Einmal ist ja ganz lustig, zweimal ist dann mehr als ausreichend, aber ständig wird UNANGENEHM.

Besonders das Geschleime der Moderation.
Da kann dann aber gleich auch der Beckenbauer wegbleiben. :wink:
Gerade eben hat er sich immer noch verweigert, z.B. die richtigen Entscheidungen von Klinsmann in Sachen Nominierung und Auswechslung im Polenspiel zu loben. Schade eigentlich. Stattdessen .." das ist normal. Er kann jeden aufstellen und sich auf jeden 100%ig verlassen..natürlich hat man auch glück...das gehört dazu..." blabla.
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Benutzeravatar
ASS_GAS
Star
Star
Beiträge: 635
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 19:06

Beitrag von ASS_GAS »

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND !
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Antworten