Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wie wärs mit NuBox Serie mit wechselbaren Fronten, wie die NuLook-Reihe.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:Wie wärs mit NuBox Serie mit wechselbaren Fronten, wie die NuLook-Reihe.
Ne, ne ,ne, das wäre doch langweilig. Wie wäre es mit einer Art leuchtender Farbfront, die je nach Musikrichtung ihre Farbe ändert. Ähnlich wie bei den neuen Philips Flat-TVs.
mcBrandy hat geschrieben:Wie wärs mit NuBox Serie mit wechselbaren Fronten, wie die NuLook-Reihe.
DAS wäre ja sowas von sinnbefreit...
Tja, aber so läßt sich auch die Aluripp-Front ersetzen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Oder die neuen Nuboxen werde in Plastik hergestellt. Säulen in Silber, hinten rund zulaufend, vorne eine orangfarbende Soffbespannung und unten Plastik-Klemmen für die LS-Anschlüsse.
*duckundwegrenn*
Warum sollte man es darauf anlegen, dass sich die einzelnen Serien derart gegenseitig kanibalisieren? Ich bin mir sicher, dass die Wechselfront ein Alleinstellungsmerkmal der nuLook-Reihe bleiben wird.
g.vogt hat geschrieben: Warum sollte man es darauf anlegen, dass sich die einzelnen Serien derart gegenseitig kanibalisieren? Ich bin mir sicher, dass die Wechselfront ein Alleinstellungsmerkmal der nuLook-Reihe bleiben wird.
Warum sollte man es darauf anlegen, dass sich die einzelnen Serien derart gegenseitig kanibalisieren? Ich bin mir sicher, dass die Wechselfront ein Alleinstellungsmerkmal der nuLook-Reihe bleiben wird.
Ach Gerald. Laß mich doch etwas spekulieren. Bin jetzt grad so schön in Fahrt.