Hallo Herr Reichelt,
ich bedaure, dass sie sich die Mühe gemacht haben, sich mehrmals durch diesen Thread zu kämpfen. Es tut mir auch Leid, dass einige Wörter gefallen sind, die in einer Diskussion nichts zu suchen haben. Das narzisstische A
.verhalten habe ich auch schon mit raw mittels PN besprochen.
Ich hatte mit diesem Thread natürlich NICHT vor, Homernoid zu dissen (ich konnte mit dem Wort erst gar nichts anfangen), deshalb empfinde ich ihre Bezeichnung des Threads auch als nicht angebracht. Mir ging es einzig und allein darum, aufzuzeigen, dass mit fremdem Gedankengut nicht einfach wahllos umgegangen werden darf Die Diskussion im Thread von Homernoid war den Regeln des Forums entsprechend, die Meinungen gingen wie immer hin und her und waren dabei immer fair. Es gab keinen Grund, diesen Thread löschen zu lassen, dieses wollte ich mit diesem Thread zum Ausdruck bringen ! So wie die Meinungen zu dem Thema in diesem Thread geäußert wurden und auch das positive Feeedback über PN, scheint es doch wichtig gewesen zu sein, dass Löschungsthema anzusprechen. Die Entwicklung des Threads bedaure ich natürlich.
...entspannte Grüße vom
Maugi
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Homernoid, wieso hast du es getan ?
Hi Maugi.
Deine pos. Absichten habe ich durchaus verstanden. Ich wusste aber bereits vorher, wie es kommen wird.
Daher hatte ich den and. Thread löschen lassen. Aussagen wie "...gehört nicht inŽs NSF Forum" und weitere Aussagen haben mich aufhorchen lassen.
Es gibt bei bestimmten Themen kein entweder oder, sondern NUR eine Richtung. Es bringt nix, wenn man nicht seine ehrliche, direkte Meinung sagen darf so wie ich es nun mal gerne tue. Der Thread war bereits kurz vor dem Abgleiten (beidseitig), daher meine Entscheidung ihn löschen zu lassen. Da bereits and. Threads aus dem Ruder gelaufen sind und ich nicht schon wieder ne "Abmahnung" erhalten wollte, war es besser den ganzen Thread löschen zu lassen.
Halbwahrheiten oder Zensur bringen mich (uns) nicht weiter, bei bestimmten Threads.
Vielleicht ist es wirklich nicht das richtige Forum für solche Themen. Vielleicht sind and. Themen doch wichtiger.
Dieser Thread hier war sicher nett gemeint, hat uns aber letztendlich genauso wenig voran gebracht, da es eben zu unterschiedliche Menschen und Meinungen gibt.
Thema PN und Co.
Ich weiss nicht, warum man hier in dem Forum so ein Trara drum macht. In fast allen Foren ist es normal, dass es eine PN-Deaktivierungs-Funktion gibt, ebenso eine "Ignore" Liste. Viele machen davon Gebrauch. Ich kann dieses hier leider nicht einstellen, so dass ich zwangsweise eine PN bekomme, obwohl ich evtl. gar keine haben möchte. Dass man dann evtl. ein wenig sauer ist, wenn ich nicht antworte ist zwar verständlich, aber nicht zu vermeiden.
Deine pos. Absichten habe ich durchaus verstanden. Ich wusste aber bereits vorher, wie es kommen wird.
Daher hatte ich den and. Thread löschen lassen. Aussagen wie "...gehört nicht inŽs NSF Forum" und weitere Aussagen haben mich aufhorchen lassen.
Es gibt bei bestimmten Themen kein entweder oder, sondern NUR eine Richtung. Es bringt nix, wenn man nicht seine ehrliche, direkte Meinung sagen darf so wie ich es nun mal gerne tue. Der Thread war bereits kurz vor dem Abgleiten (beidseitig), daher meine Entscheidung ihn löschen zu lassen. Da bereits and. Threads aus dem Ruder gelaufen sind und ich nicht schon wieder ne "Abmahnung" erhalten wollte, war es besser den ganzen Thread löschen zu lassen.
Halbwahrheiten oder Zensur bringen mich (uns) nicht weiter, bei bestimmten Threads.
Vielleicht ist es wirklich nicht das richtige Forum für solche Themen. Vielleicht sind and. Themen doch wichtiger.
Dieser Thread hier war sicher nett gemeint, hat uns aber letztendlich genauso wenig voran gebracht, da es eben zu unterschiedliche Menschen und Meinungen gibt.
Thema PN und Co.
Ich weiss nicht, warum man hier in dem Forum so ein Trara drum macht. In fast allen Foren ist es normal, dass es eine PN-Deaktivierungs-Funktion gibt, ebenso eine "Ignore" Liste. Viele machen davon Gebrauch. Ich kann dieses hier leider nicht einstellen, so dass ich zwangsweise eine PN bekomme, obwohl ich evtl. gar keine haben möchte. Dass man dann evtl. ein wenig sauer ist, wenn ich nicht antworte ist zwar verständlich, aber nicht zu vermeiden.
Da ich gerade den ganzen Thread gelesen habe, da ich zu neugierig war, wer das "narz***... Arsch****..." gesagt hat (pfui raw) will ich auch noch einen wichtigen Beitrag dazu schreiben:
Bald ist Weihnachten Leute.
Draussen ist warmes Wetter.
Ich habe eine neue Schneefräse
Bald ist Weihnachten Leute.
Draussen ist warmes Wetter.
Ich habe eine neue Schneefräse
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Jetzt ist es aber genug. Raw weiß selber was er da geschrieben hat. Und ich denke, das er es am liebsten anders geschrieben hätte.
Könnten wir uns einigen, das es jetzt vorbei ist!?
Gruss
Christia
Jetzt ist es aber genug. Raw weiß selber was er da geschrieben hat. Und ich denke, das er es am liebsten anders geschrieben hätte.
Gruss
Christia
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
hallo,mcBrandy hat geschrieben:Hi
Gruss
Christia
kann "raw" das dann nicht selber schreiben, wenn dem so ist?! du "denkst" er "hätte"...aber was spräche dagegen wenn er das auch hier so formulieren würde?
was ist wann vorbei? jeder sollte das recht haben sich dazu in angemessener form zu äußern! wenn dann keiner mehr was dazu zu sagen hat, dann ist es sicherlich vorbei, nur dann!
@ homer
ich kann deine bedenken, das du ne pn als mahnung von der nsf für deine wortbeiträge in diesem thread bekommen hättest durchaus verstehen, aber es hätte deine art zu schreiben betroffen, nicht das kontroverse thema und nicht die meinungen der meisten anderen dazu! in bezug auf seine wortwahl ist doch jeder für sich selber verantwortlich!
du hast es richtig gemacht, und als erstes deine eigenen beiträge in diesem thread gelöscht. somit wäre für dich alles geregelt gewesen, niemand hätte dir was tun können!
warum dann den kompletten thread löschen? das das den beteiligten nicht gefällt, ist doch klar! es wäre nicht notwendig gewesen den anderen das gefühl zu geben, sie würden von dir zensiert ,bevormundet oder missachtet! so geht es denke ich aber nun den beteiligten...
grüße,
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
hi homer,Homernoid hat geschrieben: Ich bin froh, dass es Leute gibt, die Threads auf Wunsch löschen.
Ich denke, wir sollten es hierbei belassen.
das verstehe ich gut bei dir!
von mir aus wars das dann auch!
grüße,
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000