Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bericht: kleines Hamburger Treffen

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Caisa

Beitrag von Caisa »

Ay Ay Kapitän! :P
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Janko hat geschrieben:So ihr Scherzkekse, back to topic. @ChrisBi, hab' heute Vormittag einen LS-Switch bestellt, der spätestens am Freitag eintrudeln sollte. Wie wäre es dann am 12.12. zum testen? @ dusseluwe: Kommst Du auch?
Gruß Janko
Aber klar doch. Also am Mittwoch den 13.12.2006 um 17.30 Uhr. :D
Ansonsten, ich find' dich auch völlig OK... (auch wenn ich froh bin, Einzelzimmer in Fulda gebucht zu haben...
Du hast doch bestimmt das Zimmer genau neben mir oder. Komm, sei ehrlich :mrgreen:
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

Moin,

@Janko
bezügl. des Sharans - wegen mir muß daß nicht sein. Unabhängig ob und wie ich mich entscheide, die LS müssen nicht gleich mitgenommen werden. Versand wäre auch o.k. (Zumal meine bessere Hälfte ihre Entscheidung schon getroffen hat, nachdem ich ihr anhand der vorhandenen LS die Maße der 511 bzw. 681 gezeigt habe - die 511 oder kleiner :? . Andere würden schließlich auch mit "soo gaaanz kleinen Boxen" auskommen. Ja, ja - und wieder anderer mit einem Küchenradio).

Grüsse,
mark-gor
Janko

Beitrag von Janko »

Aber klar doch. Also am Mittwoch den 13.12.2006 um 17.30 Uhr. :D
...check noch mal den UTC-Link :lol: (is' ja aber auch gemein ;-) ), hier die richtige Zeit: Die Standardzeit in Deutschland, Polen, Österreich, der Schweiz und Italien ist die Mitteleuropäische Zeit (MEZ), die gleich der UTC plus einer Stunde ist.
Du hast doch bestimmt das Zimmer genau neben mir oder. Komm, sei ehrlich :mrgreen:
...pssst :oops:
Janko

Beitrag von Janko »

Moin Mark-Gor, OK, wie Du möchtest. Solltest Du dich doch noch anders entscheiden, brauche ich bis zum 13ten 'ne kleine Info. Ja ja, die Damen mit ihren völlig falschen Vorstellungen, wie LS auszusehen haben :mrgreen:
Caisa

Beitrag von Caisa »

Hi Janko, bin so zwischen halb sieben und sieben bei dir (alte Wohnung?).
Soll ich noch etwas zur Verköstigung mitbringen? Der Amp. steht schon im Handschuhfach bereit!
CD's sind natürlich auch an Bord, jedenfals die, die du nicht selbst hast *g*

Ciao Stephan
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Ich würde der geselligen Runde Pizza schmeißen
Gruß

Christian
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Und was soll ich machen :?:

Gestatten: Bild
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

dusseluwe hat geschrieben:Und was soll ich machen :?:

Gestatten: Bild
Anwesend sein und deine Musik zum testen mitbringen.
Gruß

Christian
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

ChrisBi hat geschrieben:Anwesend sein und deine Musik zum testen mitbringen.
Ei, Ei, Sör. :wink:
Antworten