Hi,
chris_007 hat geschrieben:Vergleichtest nuLine 120 vs Heco Celan 800
ich finde, du hast gut rüberbringen können, wo für dich die Unterschiede liegen und was dir/euch zusagt.
chris_007 hat geschrieben:Als die nuline angeschlossen waren, war das erste Höreindruck, die Nuberts klingen anders, nicht besser, nicht schlechter einfach anders.
Und am Ende entscheidet eben der persönliche Geschmack, der wohl bald wieder die nuLines auf die Heimreise gehen lässt...
chris_007 hat geschrieben:.. Zusammenspiel mit meinen 2106
Beide Boxen hören sich sehr gut mit dem 2106 an. Doch ich habe den Eindruck das sich der eher Hell abgestimmte Denon Verstärker mit der eher Tiefer abgestimmten Heco Box sehr gut ergänzt/ausgleicht. Wobei der Verstärker auch für die nuline ausreichend ist.
Ich finde, dass spricht in erster Linie dafür, dass in dem Fall beide Boxen sich für den Anfang mit kleineren Amps zufriedenstellend betreiben lassen.
Ein grosses Plus. Gerade für den Geldbeutel.
chris_007 hat geschrieben:... Ich werde die Nulines in Ihren Stärken noch am Wochenden geniessen und auch weiter testen, aber ich denke bei der Entscheidung wird sich nichts mehr ändern...
Dann viel Spaß dabei, zumindest bist du dir ja recht sicher, eine gute Entscheidung zu treffen.
Natürlich wünsche ich dir lange Zufriedenheit mit der für dich "richtigen" Box.
chris_007 hat geschrieben:12. Danke
Ich möchte mich nochmal an alle Forummitglieder bedanken, das Forum ist echt super und ohne Eure hilfe würde ich nicht so schnell zum Erfolg kommen. Nun wird es warscheinlich keine nubert Box werden, nichtsdestotrotz behalte ich nubert im Auge...
Genauso sage ich danke, denn deine Berichte sind super gewesen und auch wenn es "vorerst" keine Nubert Box ist, die bei dir dauerhaft einzieht, so gibt es doch noch vieles mehr, worüber man sich hier im Forum austauschen kann.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2