Eine vollwertige Anlage also.. . Mit PVC-Gehäuse und Membranen, die an die Materialstruktur von Wespennesternheilbutt hat geschrieben:[...],wo man den ipod draufstecken kann und somit eine vollwertige anlage hat.
erinnern. Dieses Zeugs (meist nicht aus der US und A, sondern den Tigerstaaten) findet doch nur Absatz, weil
die allerwenigsten Menschen etwas mit "echtem" HiFi anfangen können.
Die kaufen so ein iPod-Aktiv-System, stöpseln das ans Stromnetz (was die meisten auch schaffen, weil's mit dem
Fernseher oder dem Staubsauger genauso funktioniert) und klippsen den iPod dran. Schon läuft's.
Vollwertig, ist da leider gar nichts.
Mit den Aktiv-Monitoren wagt man sich bei Nubert meines Erachtens schon arg auf's Glatteis. Wenn die nicht gut
ankommen (viele Neukunden werden von den Nubert-PC-Boxen [jaja, Monitore heißen die ] auf die anderen
Nubert-Produkte schließen), kann man sich den Weg an die audiophile Spitze unnötig erschweren.
Glaubt ja nicht daran, dass die meisten Neukunden mit nuBoxen oder höher einsteigen. Das wird dann nämlich
erstmal das PC-System sein, weil's billiger ist.
Aber.. wenn ich's mir recht überlege, kann das gar nicht schiefgehen. Bei DER Qualität der meisten anderen Hersteller.. .