Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der 10 000-Beiträge-Glückwunsch-Beitrag

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
sanus
Semi
Semi

Beitrag von sanus »

Herzlichen Glückwunsch an Beide,
Mich würde mal interessieren ab wann man alle 5-Sterne bekommt (falls das noch nicht irgendwo im Forum abgehandelt wurde, bin jetzt zu faul um danach langwierig zu suchen :oops: ) vielleicht ab 100.000 Beiträge? 8O
Na, so wie ich die Beiden kenne dürfte das auch nicht mehr so lange dauern, ich werde es gespannt beobachten. :wink:
gruß
Thomas
Zuletzt geändert von sanus am Di 5. Jun 2007, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
cool_aj
Profi
Profi

Beitrag von cool_aj »

Soweit ich weiß, bleibt der 5. Stern den nubert-Mitarbeitern vorbehalten!
sanus
Semi
Semi

Beitrag von sanus »

Das war ja eine schnelle Antwort, kaum abgeschickt schon da.
Übrigens: Es ist jetzt anscheinend neu das editierte Beiträge jetzt angezeigt werden (zu meiner Schande, das jeder sehn muß das ich oft zu voreilig ohne Rechtschreibfehler zu kontrollieren meine Beiträge absende :oops: )
Vielleicht können McBrandy und Gerald ja ehrenamtliche Mitarbeiter werden, zu Hause für Nubert Kuverts falten und so, damit sie auch noch alle Sterne vollbekommen? :wink:
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

sanus hat geschrieben:Übrigens: Es ist jetzt anscheinend neu das editierte Beiträge jetzt angezeigt werden...
Nur dann, wenn du deine Korrektur abschickst, nachdem jemand auf deinen Beitrag geantwortet hat. :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

sanus hat geschrieben: Vielleicht können McBrandy und Gerald ja ehrenamtliche Mitarbeiter werden, zu Hause für Nubert Kuverts falten und so, damit sie auch noch alle Sterne vollbekommen? :wink:
Hm, Kuvert falten vielleicht nicht, aber vielleicht richtet die NSF jeweils ein Hörstudio bei uns ein. Dann können wir die Leute beraten usw. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

mcBrandy hat geschrieben:Hm, Kuvert falten vielleicht nicht, aber vielleicht richtet die NSF jeweils ein Hörstudio bei uns ein.
Nix da, das nächste Hörstudio kommt ins Ruhrgebiet.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Da fehlen dir aber noch knapp 8900 Beiträge. :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

mcBrandy hat geschrieben:Da fehlen dir aber noch knapp 8900 Beiträge.
Also bitte, es sind nur noch 8815! Und wenn das so weiter geht hab ich die schneller zusammen, als Nubert "Das DBA ist fertig" sagen kann. :lol:
Antworten