Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuDays November 2007, NuFriday, Fast Live dabei!!!
- stan libuda
- Star
- Danksagung erhalten: 26 Mal
- PhyshBourne
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Nein, vom nuFescht bekannt waren nur RudiJopp, Raw, OL-DIE, Gandalf, IceAngel777 und ich.....ich hoffe , ich hab niemanden vergessen!PhyshBourne hat geschrieben:War eigentlich Mr. Al Bundy da?
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
- PhyshBourne
- Star
Ich hoffe es wird wieder einen gebenPhyshBourne hat geschrieben: Ob es nächstes Jahr wieder einen nuDay gibt ?
Dann bleibt die Finanzministerin aber zuhaus - man kann evtl. doch mal ohne lange überlegen zuschlagen und natürlich bleibt mehr Zeit zum reden da die Finansministerin nicht mehr beschäftigt werden muss und ständig drängelt "wann gehen wir"
Frage an alle die Freitag vor 14:00 Uhr bereits im Ladengeschäft waren : in einem der Hörräume (dort stehen hauptsächlich NuLines in Kirsche) lief eine LiveDVD mit Gittarenmusik, glaube es war eine Variante von Hotel California - kann mir jemand den genauen Titel / Version sagen ??
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
- Chris_1986
- Star
PhyshBourne hat geschrieben:Ob es nächstes Jahr wieder einen nuDay gibt
Das möchte ich doch hoffen! Ich möchte bei den nächsten nuDays unbedingt dabei sein, da ich heuer leider nicht die Möglichkeit hatte. Die diversen Bilder, die hier eingestellt wurden, haben mir nur noch mehr bewusst gemacht, was ich da großartiges versäumt habe...
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562
In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562
In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Moin Moin,
Das hier...
Sorry... ...aber dann sollten diese uns lieber nicht die Party verderben und daheim bleiben
Großes Lob an Erwins Gaby, die da definitiv eine Ausnahme bildet und unser Hobby tatsächlich teilt
Grüße vom Rudi
Normalerweise nur Letzteres, weil gerade das der Sinn der nuDays istPhyshBourne hat geschrieben:Danke.
Ob es nächstes Jahr wieder einen nuDay gibt - oder nur anläßlich von Neuvorstellungen?
Das hier...
...ist mir leider bei einigen begleitenden Damen aufgefallen, was so manches ruhiges Gespräch fast unmöglich machte. Manchmal waren die Gesichter der Frauen schon bedrohlich gelangweilt... ...warum kommen diese dann überhaupt mittomdo hat geschrieben:...natürlich bleibt mehr Zeit zum reden da die Finansministerin nicht mehr beschäftigt werden muss und ständig drängelt "wann gehen wir"
Sorry... ...aber dann sollten diese uns lieber nicht die Party verderben und daheim bleiben
Großes Lob an Erwins Gaby, die da definitiv eine Ausnahme bildet und unser Hobby tatsächlich teilt
Grüße vom Rudi
- PhyshBourne
- Star
Deshalb wird es mich das nächste mal ohne weibliche Begleitung gebenrudijopp hat geschrieben: Das hier......ist mir leider bei einigen begleitenden Damen aufgefallen, was so manches ruhiges Gespräch fast unmöglich machte. Manchmal waren die Gesichter der Frauen schon bedrohlich gelangweilt... ...warum kommen diese dann überhaupt mittomdo hat geschrieben:...natürlich bleibt mehr Zeit zum reden da die Finansministerin nicht mehr beschäftigt werden muss und ständig drängelt "wann gehen wir"
Dann kann ich mich besser auf das wesentliche konzentrieren und muss nicht alles was Forumsintern sprich zwischen uns Hifi Fans klar ist erst noch erkären... (dass sie die weißen Lines, speziell die 32'er auf Stativen schön findet weiß ich ja jetzt )
Viele Grüße
Thomas
Thomas