Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuDays November 2007, NuFriday, Fast Live dabei!!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
stan libuda
Star
Star
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von stan libuda »

Hallo Selbst,
danke für die Info.
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
PhyshBourne
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beitrag von PhyshBourne »

Marketingtechnisch gesehen war das 'mal wieder ein echter Coup der nsf, der echte Kundenbindung schafft!
War eigentlich Mr. Al Bundy da?
es segelt in mir
BlueDanube
Star
Star
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

PhyshBourne hat geschrieben:War eigentlich Mr. Al Bundy da?
Nein, vom nuFescht bekannt waren nur RudiJopp, Raw, OL-DIE, Gandalf, IceAngel777 und ich.....ich hoffe , ich hab niemanden vergessen! :roll:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
PhyshBourne
Star
Star

Danke.
Ob es nächstes Jahr wieder einen nuDay gibt - oder nur anläßlich von Neuvorstellungen?
es segelt in mir
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

PhyshBourne hat geschrieben: Ob es nächstes Jahr wieder einen nuDay gibt ?
Ich hoffe es wird wieder einen geben :!:

Dann bleibt die Finanzministerin aber zuhaus - man kann evtl. doch mal ohne lange überlegen zuschlagen und natürlich bleibt mehr Zeit zum reden da die Finansministerin nicht mehr beschäftigt werden muss und ständig drängelt "wann gehen wir" ;)

Frage an alle die Freitag vor 14:00 Uhr bereits im Ladengeschäft waren : in einem der Hörräume (dort stehen hauptsächlich NuLines in Kirsche) lief eine LiveDVD mit Gittarenmusik, glaube es war eine Variante von Hotel California - kann mir jemand den genauen Titel / Version sagen ??
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Chris_1986
Star
Star

Beitrag von Chris_1986 »

PhyshBourne hat geschrieben:Ob es nächstes Jahr wieder einen nuDay gibt

Das möchte ich doch hoffen! Ich möchte bei den nächsten nuDays unbedingt dabei sein, da ich heuer leider nicht die Möglichkeit hatte. Die diversen Bilder, die hier eingestellt wurden, haben mir nur noch mehr bewusst gemacht, was ich da großartiges versäumt habe... :?
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562

In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
PhyshBourne hat geschrieben:Danke.
Ob es nächstes Jahr wieder einen nuDay gibt - oder nur anläßlich von Neuvorstellungen?
Normalerweise nur Letzteres, weil gerade das der Sinn der nuDays ist :wink:

Das hier...
tomdo hat geschrieben:...natürlich bleibt mehr Zeit zum reden da die Finansministerin nicht mehr beschäftigt werden muss und ständig drängelt "wann gehen wir" ;)
...ist mir leider bei einigen begleitenden Damen aufgefallen, was so manches ruhiges Gespräch fast unmöglich machte. Manchmal waren die Gesichter der Frauen schon bedrohlich gelangweilt... ...warum kommen diese dann überhaupt mit :roll:

Sorry... ...aber dann sollten diese uns lieber nicht die Party verderben und daheim bleiben :wink:

Großes Lob an Erwins Gaby, die da definitiv eine Ausnahme bildet und unser Hobby tatsächlich teilt 8)

Grüße vom Rudi
Bild
PhyshBourne
Star
Star

Das mit den Frauen ist verständlich.
Aber das kann ja durch ein Rahmenprogramm für Frauen ausgeglichen werden... :wink:
Ich erinnere mich, dass bei nuFeschd meine Frau mit einigen anderen sich eine gute Zeit gemacht hatte.
Man muss sie nur zusammenstellen... :mrgreen:
es segelt in mir
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

Das Rahmenprogramm für die Frauen wurde mangels Interesse abgesagt.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

rudijopp hat geschrieben: Das hier...
tomdo hat geschrieben:...natürlich bleibt mehr Zeit zum reden da die Finansministerin nicht mehr beschäftigt werden muss und ständig drängelt "wann gehen wir" ;)
...ist mir leider bei einigen begleitenden Damen aufgefallen, was so manches ruhiges Gespräch fast unmöglich machte. Manchmal waren die Gesichter der Frauen schon bedrohlich gelangweilt... ...warum kommen diese dann überhaupt mit :roll:

Sorry... ...aber dann sollten diese uns lieber nicht die Party verderben und daheim bleiben :wink:

Großes Lob an Erwins Gaby, die da definitiv eine Ausnahme bildet und unser Hobby tatsächlich teilt 8)
Deshalb wird es mich das nächste mal ohne weibliche Begleitung geben :!: :D

Dann kann ich mich besser auf das wesentliche konzentrieren und muss nicht alles was Forumsintern sprich zwischen uns Hifi Fans klar ist erst noch erkären... (dass sie die weißen Lines, speziell die 32'er auf Stativen schön findet weiß ich ja jetzt ;) )
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Antworten