Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuDays November 2007, NuSaturday, Fast live dabei!!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
heinerl777
Star
Star

Beitrag von heinerl777 »

Der Pabst hat geschrieben:
heinerl777 hat geschrieben:Genial die neuen Lines in weiß. Ich bin schon auf die endgültigen Releasetermine gespannt.
Also auf der Homepage kann man sie schon bestellen... :wink:

Grüße
Kai
Hallo Kai,

vielleicht habe ich wieder mal Tomaten auf den Augen (passend zu meinen Holzohren :wink: )...

Kannst Du den Link posten? ich finde diese Infos nicht. :roll:

Schönen Gruß,

Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

heinerl777 hat geschrieben:Genial die neuen Lines in weiß. Ich bin schon auf die endgültigen Releasetermine gespannt.
Also auf der Homepage kann man sie schon bestellen... :wink:[/quote]

Das bezieht sich allerdings nicht auf die Hochglanzfarben. Davon gibt es nur wenige Exemplare.
Allerdings sehen auch die neuen Farben (weiss und schwarz) sehr edel aus und dürften sehr gut zu allen möglichen Einrichtungsfarben passen.
Weiss (und schwarz) passt auch bei einem Wechsel der Einrichtung.
Der Pabst hat geschrieben: .... Fehlt noch deine Signatur.
Das habe ich gerade erledigt.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Gandalf hat geschrieben:
Der Pabst hat geschrieben: .... Fehlt noch deine Signatur.
Das habe ich gerade erledigt.
Ich würde das noch durch "einmaliges Sondermodell" oder so ergänzen, nicht dass andere Kunden verzweifelt im Shop nach den Hochglanz-nuLines suchen.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
heinerl777
Star
Star

Beitrag von heinerl777 »

Das habe ich jetzt nicht gepeilt, das sich Kai auf die weißen/schwarzen Schleiflackmodelle bezieht. Die sind mir auf der HP auch schon bekannt. Ich dachte schon an die neuen Pro-Modelle etc.

Danke für den Hinweis!

@ Gandalf: Gratuliere zu Deinem Megaschnäppchen! Die weißen sehen so etwas von klasse aus!

Schönen Gruß,

Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi Gandalf,
Gandalf hat geschrieben:Allerdings sehen auch die neuen Farben (weiss und schwarz) sehr edel aus und dürften sehr gut zu allen möglichen Einrichtungsfarben passen.
im Vergleich zu deinem "Weiß" - wie wirken da die Schleiflack-Farbtöne?

>Besonders das Schleiflack-Weiß natürlich<

Auf den Bildern der NSF kommt es nicht so genau für mich rüber - kann ich mir den Effekt so wie bei dem Silber vorstellen, also eher matter und soft wirkend?
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

g.vogt hat geschrieben: Ich würde das noch durch "einmaliges Sondermodell" oder so ergänzen, nicht dass andere Kunden verzweifelt im Shop nach den Hochglanz-nuLines suchen.
Dann bleibt aber kein Platz mehr für weitere Komponenten.

Klempnerfan hat geschrieben:Hi Gandalf,

...im Vergleich zu deinem "Weiß" - wie wirken da die Schleiflack-Farbtöne?

>Besonders das Schleiflack-Weiß natürlich<
Die Schleiflacke wirken etwas matter, würde sagen eher wie seidenmatt.
Wahrscheinlich sind sie deutlich unempfindlicher, was Fingerabdrücke und Staub angeht.
Gerade hochglänzende schwarze Oberflächen ziehen den Staub ja geradezu magisch an. Das sehe ich jeden Tag bei den Böden meiner Racks.

Ein weisses Pärchen nuLine 120 ist doch noch in Hochglanz erhältlich. Schlag also zu............ :wink:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Gandalf hat geschrieben:Ein weisses Pärchen nuLine 120 ist doch noch in Hochglanz erhältlich. Schlag also zu............ :wink:
Arrrgh :? - Du verstehst es wirklich... :wink:

Ich bin doch schon viel zu angetan, grrr!!!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
heinerl777
Star
Star

Beitrag von heinerl777 »

Auf gehts Uwe, das packst Du schon! :wink:

...die weißen lines in Hochglanz sind schon ein besonderes Schmankerl. Vor allem zu diesem Wahnsinnspreis!

Bei mir passen die weißen nicht ins Wohnzimmer, sonst wäre ich schon extrem schwer am überlegen!

Schönen Gruß,

Andreas
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Gandalf hat geschrieben:
g.vogt hat geschrieben: Ich würde das noch durch "einmaliges Sondermodell" oder so ergänzen, nicht dass andere Kunden verzweifelt im Shop nach den Hochglanz-nuLines suchen.
Dann bleibt aber kein Platz mehr für weitere Komponenten.
Dann haste wenigstens einen Grund, nicht noch mehr Geld auszugeben ;-)
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

Kleiner Nachschlag...

(Teil I hier: http://www.nuforum.eu/nuforum/fpost320268.html#320268 )

Als Kabelklanghörer ist Janko skeptisch, ob die in den Lines verlegten Kabel nicht kontraproduktiv zu seiner Materialschlacht zwischen LS und Amp sind. Ein typisches Merkmal der Weichspüler-Lines oder wird in den nuRocks ähnliches verlegt??? Ich denke, er wird zu Hause gleich seine nuRocks aufgeschraubt haben…
Bild
Bild

Als Bassfetischist ist OL-DIE an Woofern jeglicher Art sehr interessiert.
Bild

Herr Nubert in seinem Element. Es hat wirklich Freude gemacht, den Ausführungen zuzuhören. Auch immer wieder schön war, wie Herr Spiegler verzweifelt bemüht war, den Zeitplan einzuhalten. Aber sooo schnell läßt der Maestro sich nicht ablenken...
Bild
Bild
Bild

Übrigens ist mir aufgefallen, daß in dieser Halle in einem Regal ca. 70 CDs lagen, wovon gute 2/3 aus Independent, Rock und Heavy bestanden. Warum werden dann bei den Vorführungen immer diese Kaufhaushintergrunds-/und Plüschbarbeschallungen genommen ??? :wink:

Mmmh, lecker. Und für 199,- € /Stück ein tolles Schnäppchen!
Bild

Hier wird gleich von Herrn Bien vorgeführt, wie sich der Frequenzgang der nuLine 100 verändert bei freier Aufstellung, vor der Wand, neben der Wand und der worst case - in der Ecke :? 8O .
Beruhigenderweise folgen aber auch Erklärungen, warum selbst dann sich ein LS noch gut anhören kann (aber nicht immer muss).
Bild
Bild

Ich bin mir nicht sicher, ich meine Janko liest sich die Vertragsbestimmungen für das neue nubert-Hörstudio in Hamburg durch... :roll: :wink:
Bild

DXD-Vorführung. Sicher hat es einen Grund, warum hier nun die lines und nicht mehr die waves stehen wie im letzten Jahr. Habe mich aber nicht getraut zu fragen...
Bild
Bild
Bild

Alles in allem waren es eineinhalb tolle Tage. Nette (teils auch "ungewöhnliche") Leute, ein überragender Service der NSF, herzliche Atmosphäre, spannende Neuheiten, interessante Details und, und, und...

Ein ganz großes Dankeschön an die NSF - diesen besonderen Service wissen wir zu schätzen! :D

Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Antworten