dieterweb hat geschrieben:Hat einer ein aehnliches Problem?
Moin moin Thomas.
Ich habe seit Verbau des ATM - in meinem Fall am 805er - ebenfalls ein leichtes wiewohl leicht nerviges Ploppen in den LS. Ich sollte allerdings dazu sagen, dass ich anfangs auch ein ernstes Problem mit dem ATM-Netzteil-Standort hatte. Mittlerweile liegt es meterweit weg von allem und ist ueber eine Master-Slave-Leiste geschaltet. Schoene Loesung das.
Das Ploppen beim Einschalten des AVR ist allerdings geblieben. Vielleicht einen Tick leiser, das kann jedoch auch Einbildung sein. Woran es liegen mag, wuesste ich auch nicht zu sagen. Streckenweise bilde ich mir ein, es ploppt ledigilich an den Rears, die noch nicht mit ATM bedacht sind. Das wird sich demnaechst aendern, und meine Hoffnung waere, dass sich dann das Ploppen auch anders bzw gar nicht mehr darstellt.
Sonnige Gruesse aus dem Land der absolut tiefsten, fettesten und lautesten Baesse wo gibt. Hier in Jamaica wuppert und duppert es 24/7 aus allen Richtungen. Ich befuerchte, nach unserer Rueckkehr werden unsere Ohren nach ganz anderen ATM-Einstellungen verlangen
lg
emanon
NL102+ATM NL32+ATM CS42 · Onkyo TX-NR807 · Yamaha CDR-HD1500 · Sony RDR-HX710 · Sony KDL-55HX920 · Oppo BDP-93