Na dann werde ich da mal schnell zuschlagen, bevor er wech ist. Klingt doch hervorragend, was über den Harman zu lesen ist. Erstklassiger Tipp. Auslaufmodell ist immer gut. Mir wackeln noch die Knie, wenn ich daran denke, dass ich um Haaresbreite für den Sony 370 140 Taler hingelegt hätte. Und da liegen ja ganz sicher Welten dazwischen. Hast nen Eimer Hefeweizen bei mir gut, Nubertiner! Und ne Brezel. Nagut - ne Boulette noch dazu.
Sind Foren wie unseres nicht super? Wenn ich an die Informationsbeschaffung in Prä-Netzischen Zeiten denke - oh Gottogott! Damals war man wirklich verraten und verkauft, wenn man nicht selbst zum Spezialisten wurde. Hab mich hiermit als absoluter Internet-Fan geoutet! Abgesehen davon, dass man auch noch viele supernette Läutz kennenlernt. Hat man ja sonst auch nicht alle Tage!!!
P.S. Sooodele. Melde Vollzug: Habe sofort auf Nubertiners Tipp reagiert, den Laden angerufen und gleich alles klargemacht. Mittwoch wird die Kiste geliefert. Natürlich berichte ich dann sofort! Hoffe nur, dass ich nicht zu doof bin, alle Stöpsel richtigrum reinzustöpseln.

Na das ist doch schonmal ein Anfang. Als nextes die Boxen. Und dann noch ein arger Bummserich. Olle Werner von Hintze hat mir übrigens noch einen heißen Tipp gegeben (hatte ja schon berichtet, dass der Typ richtig gut ist): er meinte, ich solle meinen (neuwertigen) Thorens HD 190 (?) behalten und nur einen erstklassigen Tonabnehmer draufmontieren. Wird also auch nicht so arg teuer.