Mittelklassewagen? Ich denke eher schon Supersportwagen...dnitsche hat geschrieben:Naja, die entsprechenden Leute z.B. professionelle Forenbetrieber können durchaus ungefähr einschätzen was nen Forum mit 500.000 Usern wert ist. Nen Preis von nem Mittelklassewagen wäre IMHO durchaus denkbar wenn net noch mehr.gereon hat geschrieben:
"Was die Suche nach einem neuen Betreiber zur Fortführung des Forums betrifft, bitten wir um realistische Angebote ausschließlich per Email an angebot(a)highfi.de"
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das warŽs mit dem Hifi-Forum
- jonasboehl
- Star
Ja, das Dingens ist noch ein bisken mehr Wert, wenn man an die ganzen Daten denkt, die der Juser so hat wie gültige eMail Adressen etc. Lass das mal an die "richtige Person" gehen.... daher ändert Eure Mails!dnitsche hat geschrieben:Naja, die entsprechenden Leute z.B. professionelle Forenbetrieber können durchaus ungefähr einschätzen was nen Forum mit 500.000 Usern wert ist. Nen Preis von nem Mittelklassewagen wäre IMHO durchaus denkbar wenn net noch mehr.gereon hat geschrieben:
"Was die Suche nach einem neuen Betreiber zur Fortführung des Forums betrifft, bitten wir um realistische Angebote ausschließlich per Email an angebot(a)highfi.de"
-
- Star
- Been thanked: 12 times
studivz wurde vor ein paar jahren für 60 mio verkauft an die holzbrinck-gruppe...
nicht ganz vergleichbar, schon klar..
man kann sich trotzdem ziemlich über die hemdsärmligkeit der beiden betreiber wundern: gestern noch wird völlig überstürzt das aus verkündet, schon am nächsten tag sprießen die nachfolger aus dem boden, da fällt denen doch glatt ein, dass so das hifi-forum ganz schnell an marktwert verliert, wenn in einigen wochen schon ein nachfolger fest etabliert ist..
und schwups wird aufgrund der "überwältigenden resonanz und anteilnahme" das forum wieder aktiviert. und dann erzählen hier leute es gehe nicht ums geld...
nicht ganz vergleichbar, schon klar..
man kann sich trotzdem ziemlich über die hemdsärmligkeit der beiden betreiber wundern: gestern noch wird völlig überstürzt das aus verkündet, schon am nächsten tag sprießen die nachfolger aus dem boden, da fällt denen doch glatt ein, dass so das hifi-forum ganz schnell an marktwert verliert, wenn in einigen wochen schon ein nachfolger fest etabliert ist..
und schwups wird aufgrund der "überwältigenden resonanz und anteilnahme" das forum wieder aktiviert. und dann erzählen hier leute es gehe nicht ums geld...
Zuletzt geändert von gereon am Do 19. Mär 2009, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
Dann scheint das ja eins der wenigen Foren zu sein, in dem du noch nicht gesperrt bist???Homernoid hat geschrieben:
So gesehen empfinde ich da kein Mitleid, andere Foren haben in meinen Augen bessere Mods / Admins (ich sehe da das digi-Forum recht weit vorne ).
Hey Leute,
auch wenn ein paar Trolls hier dem Hifi-Forum nachtreten, könnten die NuForumer nun mal Größe zeigen und dies einfach locker zur Kenntnis nehmen. Seht es doch positiv; ein größeres Forum ist geschlossen und ein nicht unerheblicher Teil ist vielleicht öfter mal hier und bringt frischen Gegenwind
Gruß
FrankOTango
Wenn Du mal lesen würdest, WARUM ich gesperrt wurde, dann würdest Du nicht so ne laue Luft hier verbreiten. Und klar, dass die Mods das anders sehen, wenn man sie direkt danach fragt. Und klar ist auch, dass es interne Streitigkeiten wohl gab, wenn man woanders mal nachliest.FrankOTango hat geschrieben:Dann scheint das ja eins der wenigen Foren zu sein, in dem du noch nicht gesperrt bist???Homernoid hat geschrieben:
So gesehen empfinde ich da kein Mitleid, andere Foren haben in meinen Augen bessere Mods / Admins (ich sehe da das digi-Forum recht weit vorne ).
Hey Leute,
auch wenn ein paar Trolls hier dem Hifi-Forum nachtreten, könnten die NuForumer nun mal Größe zeigen und dies einfach locker zur Kenntnis nehmen. Seht es doch positiv; ein größeres Forum ist geschlossen und ein nicht unerheblicher Teil ist vielleicht öfter mal hier und bringt frischen Gegenwind
Gruß
FrankOTango
Auch klar ist, dass es auch drüben ganz klare Ansagen zum Führungsstil gibt. Darüber kann man nicht hinwegdiskutieren.
Die "Trolls" sind ganz woanders. Hier kann man scheinbar, sowie drüben weder Kritik noch ehrliche Antworten verkraften. Klar, dass dann wieder einer kommt, der den Gruppenzwang anheizen will. Jung. Mach Dich nicht lächerlich, okay?
Und ich weiss, wie der "Gegenwind" aussehen wird. Darauf verlass Dich mal. Schau mal in dem NSF-Thread drüben nach. Hast Du nicht? Na dann viel Spass.
Ach ja. Bevor wieder wer auf den Gedanken kommt. NEIN, ich habe den Thread hier nicht eröffnet.
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Homernoid, du hast zwar schon recht, aber leider redest du mehr, als du machst.
Heut Mittag dachte ich auch noch an den frischen Wind, aber in den neuen Foren wird der gleiche Blödsinn gemacht wie im HiFi-Forum (Fan-Threads, usw.), außerdem habe ich gerade gesehen, wie Kanaillen von früher aus ihrer Versenkung kriechen. Schade.........
Der Gegenwind gegen Nubert war bislang hauptsächlich heiße Luft und Dampfplauderei. Es wäre schön, wenn der Gegenwind vom Fach wäre und mehr durch Qualität als durch Quantität auffallen würde.
Heut Mittag dachte ich auch noch an den frischen Wind, aber in den neuen Foren wird der gleiche Blödsinn gemacht wie im HiFi-Forum (Fan-Threads, usw.), außerdem habe ich gerade gesehen, wie Kanaillen von früher aus ihrer Versenkung kriechen. Schade.........
Der Gegenwind gegen Nubert war bislang hauptsächlich heiße Luft und Dampfplauderei. Es wäre schön, wenn der Gegenwind vom Fach wäre und mehr durch Qualität als durch Quantität auffallen würde.