Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kaum ein Film hat wirklichen Tiefton !!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ups, dann muß ich mich gleich mal hinsetzen und einschalten.
Hast du dann die Einstellungen gleich gelassen? ICE Age auf DD Englisch und Monster AG? Ich habe es auf deutsch DD gehört. DTS war etwas schwächer.
Hast du dann die Einstellungen gleich gelassen? ICE Age auf DD Englisch und Monster AG? Ich habe es auf deutsch DD gehört. DTS war etwas schwächer.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Is gut. Ihr bekommt morgen nen kleinen Bericht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Wie wäre es mit dem neuen Tomb Raider 2? Sehr viel Tiefbass (ärgerlich sind die Dialog die viel zu leise über den Center kommen, )
Monster AG ist meiner Meinung nach deutlich besser als IceAge, allerdings muss ich gestehen, dass ich die englische Tonspur von IceAge noch nicht gehört habe (werde ich gleich mal nachholen).
Gruss
Bo.
Monster AG ist meiner Meinung nach deutlich besser als IceAge, allerdings muss ich gestehen, dass ich die englische Tonspur von IceAge noch nicht gehört habe (werde ich gleich mal nachholen).
Gruss
Bo.
- mcBrandy
- Veteran
Also, hab gestern mal ICE AGE und Monster AG mir noch mal reingezogen.
Bin von den gleichen Voraussetzungen ausgegangen. Keine Lautstärkenerhöhung, die gleiche Lautsprechereinstellung zwischen den beiden Filmen.
Nur zwischen DD Englisch Deutsch und DTS hin und her gezappt. Ich fand den Monster AG doch um ein Stück tiefer als den Ice Age. Obwohl die Rutschpartie nicht schlecht ist.
An die Determinierung der Socke kommt zur Zeit bei mir zu Hause nix ran.
Ich muß nur auf meine Fensterscheiben acht geben, sonst hab ich einen größeren Posten zu zahlen.
Gruss
christian
Bin von den gleichen Voraussetzungen ausgegangen. Keine Lautstärkenerhöhung, die gleiche Lautsprechereinstellung zwischen den beiden Filmen.
Nur zwischen DD Englisch Deutsch und DTS hin und her gezappt. Ich fand den Monster AG doch um ein Stück tiefer als den Ice Age. Obwohl die Rutschpartie nicht schlecht ist.
An die Determinierung der Socke kommt zur Zeit bei mir zu Hause nix ran.
Ich muß nur auf meine Fensterscheiben acht geben, sonst hab ich einen größeren Posten zu zahlen.
Gruss
christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Es könnte natürlich sein, das du größere Fronts hast und da mehr Tiefbass rüberkommt, als über mein NW 3er.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Hm, dann muß es am AVR und DVD-Player liegen. Weil an der DVD selber kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab den Pio 454.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs