Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuForum zeigt Flagge auf der High End

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Stevienew hat geschrieben:Hallo miteinander,

war mir doch klar, dass auf Gandalf Verlass ist! :lol:
rudijopp hat geschrieben:Mach dir nicht zu viele Sorgen, die Sendung kommt noch
Heute war's soweit, aber da ich beruflich unterwegs bin, muss die "Modenschau" bis Freitag warten :?
Meiner Frau gefällt das Polo allerdings - und das ist ja schon mal ein überzeugendes Argument :wink:

bis dann
Na dann kann's doch einheitlich uniformiert zum nuDay gehen :!: 8)
Benutzeravatar
PhyshBourne
Star
Star
Beiträge: 3567
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 18:03
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von PhyshBourne »

Simmt, auch meine Frau fand das PoloShirt toll! 8)
Absolut WAF-tauglich! :D
es segelt in mir
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

PhyshBourne hat geschrieben:Absolut WAF-tauglich! :D
Wir ziehen damit demnächst Lautsprecher an :?: :!: :mrgreen:
Benutzeravatar
milkmanchief
Semi
Semi
Beiträge: 160
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 13:05
Wohnort: Ulm

amazing shirt!

Beitrag von milkmanchief »

Hallo Leute!

Mein Polo-Shirt ist letzte Woche eingetroffen. Die Freude beim Auspacken war groß! :D
Es sieht wirklich super aus! Die Tips zur richtigen Konfektionsgröße waren auch genau richtig!

Bild

Vielen, vielen Dank an shorty und Gandalf für die großartige Idee und Organisation! Leider bin ich bei den kommenden nuDays nicht dabei, aber ich werde es natürlich bei jeder nuGelegenheit tragen und möglichst werbewirksam damit posen. :wink:
Hab dadurch bereits viele Kommilitonen auf Nubert aufmerksam gemacht und ihnen von den schwäbischen Präzisionsboxen erzählt...


Viele Grüße
milkmanchief 8)
+++ Semi-Deluxe +++
Antworten