Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero 5, ATMs für nuVero, AW 1200 DSP

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Sicher wäre ein Preis von knapp 1000 Euso wünschenswert für viele hier. Aber ich bezweifle, daß dieser Preis machbar sein wird. Ausserdem ist dann die Preisdifferenz zur nuVero 11 zu groß. Aber ich tippe auch mal auf 1150,-- €.


Noch kann ich den Upgradevirus gut unter Kontrolle halten...... :oops: :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Nubox481fan
Star
Star
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 12:07

Beitrag von Nubox481fan »

Gandalf hat geschrieben:Sicher wäre ein Preis von knapp 1000 Euso wünschenswert für viele hier. Aber ich bezweifle, daß dieser Preis machbar sein wird. Ausserdem ist dann die Preisdifferenz zur nuVero 11 zu groß. Aber ich tippe auch mal auf 1150,-- €.
Gandalf hat geschrieben:Finde die wilden Spekulationen ...... hier ja wirklich zum Amüsieren.

Leute, wartet doch erst mal die Messe ab. Wenn die ganzen Nubert-Mitarbeiter wieder in SG sind, bekommen wir sicherlich die ganzen Informationen über beide Neuankündigungen. Rolling Eyes



:mrgreen:
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Ok, erwischt.................... :oops:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
zftkr18

Beitrag von zftkr18 »

gelöscht
Zuletzt geändert von zftkr18 am So 19. Sep 2010, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Jörg Reichelt hat geschrieben:
onoschierz hat geschrieben:
rudijopp hat geschrieben:....
Warum wird Hirnschmalz an einer nuVero10 "verbrutzelt", wo es doch die feine nuVero11 gibt :?:
....
Naja, vielleicht weil die Entwicklung von LS fast komplett innerhalb der NSF zu realisieren ist. Und innerhalb einer Baureihe kann ein abgeleitetes Modell schonmal ein "Selbstläufer" sein.

Bei DXD und Verstärkermodulen kommt immer wieder die Abhängigkeit von Zulieferern und externen Entwicklern ins Spiel.
Herr Spiegler würde an dieser Stelle sagen : "So ischt es".
Genau so ischt es!
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

GRaVe303 hat geschrieben:
g.vogt hat geschrieben:
Warum gibt es seit vielen, vielen Jahren die "zu niedrigen" Standboxen der nuBox- und nuLine (und früher nuWave-) Serie? Weil die Kunden solche Lautsprecher nachfragen. Lautsprecher die den sitzenden Hörer überragen dominieren den Wohnraum recht deutlich, nicht jeder mag das.

Ich halte die nuVero 10 für eine sehr sinnvolle Ergänzung der Serie.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Das ist die einzigste Erklärung die mir einleuchtet. Den bisher habe ich mich auch gefragt: Warum denn eine nuVero10.
Ich würde hier immer zur 11er greifen. Die passt doch geradezu in jeden Raum.

Aber wie sooft will der Geschmack der Kunden getroffen werden. Die NSF wird da schon ihre Erfahrungen haben.
Auch das kann ich "absegnen"...
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

rudijopp hat geschrieben:Hey Leute,

auch ein eingefleischter nuFan darf mal "stacheln"...

Null Problem damit.
Sie haben ja recht...
Wir haben uns bei diesen Projekten nicht gerade "mit Ruhm bekleckert"...
Aber:
Wir werden's Euch schon noch zeigen!
Jetzt erst recht!

:wink:
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

R.Spiegler hat geschrieben:
Aber:
Wir werden's Euch schon noch zeigen!
Jetzt erst recht!

:wink:
Da sind wir aber mal gespannt................ :roll: :lol:

Scheint ja ein heißer Herbst zu werden...........abgesehen von einem Fescht............. :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten