Genau das habe ich in dem Post davor auch geschriebenfirerain hat geschrieben:Ich finde es nicht mehr lächerlich; ich finde es vielmehr bedenklich.....Funkx hat geschrieben:Es ist ja sowas von lächerlich, was sich hier eine einzelne Person erlaubt.
Bedenklich finde ich beispielsweise, dass mancher nur zum völlig themenfremden stänkern antwortet (dieser Thread ist mal wieder ein klasse Beispiel) und zusätzlich genau die Methoden, die er dem anderen unterstellt anwendet.
Was hängst Du jetzt hier an der Anzahl der Posts auf? Wenn ich die letzten 100 Posts von Inder-Nett sehe, ist da keine Kompetenz enthalten. Es geht, egal bei welchem Thema, nur noch ums stänkern. Meistens ohne Bezug zum eigentlichen Thema und mit Verweisen zu abgedrifteten Themen im OffTopic. Als ob ein neuer Nutzer sich vorher das ganze Forum durchließe, bevor er eine wirklich normale Frage stellt. Einem solchen Nutzer ist durch diese Sticheleien aber nicht geholfen!firerain hat geschrieben:Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass ein User mit knapp 30 Beiträgen einen Aufruf zum Sperren eines Users mit über 1000 – so gut wie immer fachlichen - Beiträgen startet…
Ich will Inder-nett auch nicht seine fachliche Kompetenz abstreiten! Die entdecke ich in älteren Themen immer wieder. Nur finde ich es momentan
1. erstaunlich, dass sich ein wahrscheinlich intelligenter Mensch auf ein solches "Grundschüler-Ich-weiß-alles-besser-Niveau" herb lässt und im Moment nur mit themenfremden und immer wieder den gleichen provozierenden Beriträgen glänzen kann.
2. gerade im Bereich Audio - und noch viel mehr in Themen wie Voodoo, Kabelklang usw. - bedenklich, so vehement auf seine Messkurven beharrt. Ich denke, hier wissen alle, dass vieles analytisch betrachtet, nicht bringen kann. Aber Musikgenuss hängt nunmal auch von anderen Faktoren (Tagesform, Stress/Entspannung, Einbildung und Überzeugung) ab, die maßgeblich das Gehörte beeinflussen. Und wenn jemand eine Klangverbesserung durch Bananenstecker, die mit tibetanischen Klageliedern energetisch aufgeladen wurden, empfindet, dann ist die Welt doch in Ordnung Das gleiche gilt auch für Personen wie Inder-Nett, die mit ihrer technischen Sicht vollkommene Zufriedenheit durch technische "Rohkost" finden.
Das trifft es gerade ganz gutwonderboy hat geschrieben:nur egal was Du auch nimmst, nehm weniger.