Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

neuer nuVero Sub

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Re: neuer nuVero Sub

Beitrag von R.Spiegler »

ulle hat geschrieben:...Welche Teile mit "Made in Germany" fehlen denn dann noch?
Sorry, man sollte zwischen Besprechungen, Mitarbeitergesprächen, Mails schreiben u.v.a. nicht auch noch hier mitreden...
Beim von mir heute morgen beklagten Verstärker-Problem handelt es sich um den AW-1200-Verstärkerblock.
Dieses Modell hat ja momentan 1. Priorität.

Das Thema nuVero-Sub kommt danach.

Ich bitte um Verständnis, dass ich es nun dabei belassen möchte.
Danke.
Und bitte deshalb nicht streiten.... :wink:
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

R.Spiegler hat geschrieben: Jetzt muss ich doch mal fragen:
Sind Sie nur zum "stänkern" hier?
Das wäre schade.
Vielleicht kann ein Blick auf die MAC-Adresse des neuen Forumsmitglieds Ihre Frage schon beantworten....... :wink:
Nightspider
Semi
Semi
Been thanked: 4 times

Beitrag von Nightspider »

Ich möchte keinem auf den Schlipps treten aber hier regen sich manche auch zu sehr künstlich auf.

Was ist denn so schlimm daran, wenn sich einige hier "wie kleine Kinder" auf etwas freuen?

Steckt nicht in jedem von uns ein Kind im Manne?

Schließlich zeigen wir der Firma Nubert damit auch, wie groß das Interesse an ihren zukünftigen Produkten ist.

Das Forum ist schließlich auch dazu da, damit sich die "Fans" untereinander austauschen und ihre Vorfreude teilen können und die Firma Nubert bekommt dadurch Feedback.

Zumal die Wartenden dadurch auch das eine oder andere Mal dem Herrn Spiegler ein paar neue News entlocken können. ;)

Und wer technigbegeistert ist, den interessieren bestimmt auch die Zusammenhänge, mich hat es vorhin schließlich auch interessiert als nach den fehlenden Bauteilen aus Germany gefragt wurde.

Allen noch einen ruhigen und entspannten Feierabend! :)
zftkr18
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von zftkr18 »

Nightspider hat geschrieben:Was ist denn so schlimm daran, wenn sich einige hier "wie kleine Kinder" auf etwas freuen?
Nichts, ich finde es herrlich mit welcher Naivität die lieben Kleinen zum xten Mal das soeben Erklärte mit stoischem Gleichmut neu hinterfragen weil ihnen die Antwort des "Erwachsenen" nicht passt und sie partout jetzt genau das haben wollen.

Und warum soll dann beim Hobby "Audio & Surround" nicht auch bei uns "Erwachsenen" auch mal wieder dieses kleine quengelnde, ungeduldige Kind zum Vorschein kommen?

Ich finde das gut - und ich stehe auch dazu. :wink:

Greetz Rulaman
Büro: nuBoxx A-125 pro
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Tja, nicht nur Nubert hat Lieferschwierigkeiten, sondern auch bei VW standen die Bänder still, weil keine Teile mehr da waren.

Um auf die Aussage zurückzukommen: " Wer koordiniert die "bösen" Lieferanten", eigentlich niemand. Weil das ist ein Geben und Nehmen bei kleinen bis mittleren Firmen. Und eigentlich heißt das Stichwort Lieferabrufe und die kann man eben nicht 3-6 Monate exakt im voraus planen. Ich weiß wovon ich rede, weil ich in solchen Themen auch eingebunden bin und nicht bei Nubert.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ulle
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von ulle »

mcBrandy hat geschrieben:Tja, nicht nur Nubert hat Lieferschwierigkeiten, sondern auch bei VW standen die Bänder still, weil keine Teile mehr da waren.
ulle hat geschrieben: Inzwischen wird ja wohl einer die Lösegeldforderung der somalischen Piraten beglichen haben; - oder ist der Transport-Kutter immer noch in deren Gewalt. :doh:
Evtl. haben die VW-ler den gleichen Kutter gebucht ...... :lol:
  • AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Kann schon gut sein. Oder er ist vor Somalia entführt worden. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

das steht hierzu im av-magazin (seite 2 des tests nuvero 10)

• Ein nuVero-Subwoofer befindet sich aktuell in der Entwicklung. Informationen zu dessen technischen Daten und Preis werden bald bei AV-Magazin.de veröffentlicht.

nur das "bald" ist nicht nähers definiert ....
alles Gute und bleibt gesund!
tthorsten
Newbie
Newbie

Beitrag von tthorsten »

immer noch keiner im nuvero konfigurator zu finden.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

das wird sicher auch erst hier bekannt, bevor der neue sub im konfigurator erscheint
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten