Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuBox681: AVR Fragen+Traversen ab S.17
Re: Optimale Verstärkerleistung für die nuBox 681
hehe...
garnix los, ehrensache! ich hoffe das du nicht im achten stock wohnst? ohne aufzug?
dann wirds lustig. naya, sport ist mord, nääää?
hoffe das du die wartezeit gut überbrückt bekommst?
lass die sonnne rein, de vince
garnix los, ehrensache! ich hoffe das du nicht im achten stock wohnst? ohne aufzug?
dann wirds lustig. naya, sport ist mord, nääää?
hoffe das du die wartezeit gut überbrückt bekommst?
lass die sonnne rein, de vince
- hd-man
- Profi
habe nur 4 Stufen und dann ca 10m um paar Ecken vor mir bis die 681 zum Stehen kommen, nehme mir dann Urlaub um die höchst persönlich in Empfang zu nehmen. Wenn alles klappt mit Nuberts Liefertermin bekomme ich die auf einem Freitag denn Samstags habe ich Geburtstag, werde aber nicht den einen Tag noch darauf warten um mein eigenes Geschenk auszupacken, logisch gelle!!!
Hoffe das auspacken wird eine Freude sein und kein Akt!
Hoffe das auspacken wird eine Freude sein und kein Akt!
Stolzer nuBox 681 Besitzer, dessen Nubis mit Kimber 8PR an einen Yamaha DSP-A2 angeleint sind.
. . . .
Sony CDP-XA5ES, Yamaha YST-SW300, Infinity Reference 100 MkII, Canton Plus XL, PS3, Toshiba 42Z3030D, Clarke-Tech HD5000
... und weiter geht´s!
. . . .
Sony CDP-XA5ES, Yamaha YST-SW300, Infinity Reference 100 MkII, Canton Plus XL, PS3, Toshiba 42Z3030D, Clarke-Tech HD5000
... und weiter geht´s!
na unter den umständen muss das ja quasi klappen. sei froh das du die dinger nicht so weit schleppen musst. echt ein paar unhandliche kartons. das mit dem verpacken ist so eine sache, denn nubert verpackungen sind echt bulletproof..! ich für meinen teil hab nicht schlecht gestaunt. aber der aufwand und der schweiß lohnen sich wirklich.
freue mich schon auf deinen bericht im MÄNNERTHREAD für uns 681 er besitzer.
keep on truckin, de vince
freue mich schon auf deinen bericht im MÄNNERTHREAD für uns 681 er besitzer.
- hd-man
- Profi
ahhhh, den kannte ich noch gar nicht, werde gleich mal da weiter lesen, sicher, wenns soweit ist werde ich da auch einen zum Besten geben.nubidoobi hat geschrieben: freue mich schon auf deinen bericht im MÄNNERTHREAD für uns 681 er besitzer.
Gruß, hd-man
Stolzer nuBox 681 Besitzer, dessen Nubis mit Kimber 8PR an einen Yamaha DSP-A2 angeleint sind.
. . . .
... und weiter geht´s!
. . . .
... und weiter geht´s!
den musst du dir mal durchlesen...! gibt dir schonmal rückenwind bis zur zielgeraden...!
rock n roll, de vince
rock n roll, de vince
- hd-man
- Profi
Hallöle,
mal ne andere Frage, habe ich irgendwie etwas verpasst oder warum fällt öfter die Bezeichnung "Trümmer" für einen LS oder wird die 681 so genannt?
Bitte klärt mich auf!
THX
PS: der MännerThread ist ganz lustig!
Gruß, hd-man
mal ne andere Frage, habe ich irgendwie etwas verpasst oder warum fällt öfter die Bezeichnung "Trümmer" für einen LS oder wird die 681 so genannt?
Bitte klärt mich auf!
THX
PS: der MännerThread ist ganz lustig!
Gruß, hd-man
. . . .
... und weiter geht´s!
. . . .
... und weiter geht´s!
Nun ja, dieser Ausdruck hat sich als passend rausgestellthd-man hat geschrieben:..warum fällt öfter die Bezeichnung "Trümmer" für einen LS oder wird die 681 so genannt?
Bitte klärt mich auf!
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
- hd-man
- Profi
baerndorfer hat geschrieben:Nun ja, dieser Ausdruck hat sich als passend rausgestellthd-man hat geschrieben:..warum fällt öfter die Bezeichnung "Trümmer" für einen LS oder wird die 681 so genannt?
Bitte klärt mich auf!
in Verbindung mit Lautsprechern allgemein oder im Bezug auf die 681?
Wäre doch eher eine negative bzw. abwertende Bezeichnung wie z.B. "Trümmerhaufen"
. . . .
... und weiter geht´s!
. . . .
... und weiter geht´s!
servus hd man,
das trifft glaube ich auf die nuline 122 und unsere 681 zu. aber noch am besten auf 681. sie ist groß, hat drei fette membranen, wirkt einschüchternd wuchtig, wenn ich ne wär würd i mich nass machen wenn ich ne 681 treffen würde!
aber macht dir keine sorgen. ich hab die b & b und find die nur geil. was anderes kommt für mich nimmer in frage. ausser evtl. irgendwann der nachfolger insofern ich es jemals schaffe die 681 abrauchen zu lassen!
achso jaaaaa, der männerthread...! hihiiii. da kannst auch rekapituliren warum die trümmer trümmer heissen. müsste da genug aussagen geben die das verdeutlichen.
keep on truckin, de vince.
das trifft glaube ich auf die nuline 122 und unsere 681 zu. aber noch am besten auf 681. sie ist groß, hat drei fette membranen, wirkt einschüchternd wuchtig, wenn ich ne wär würd i mich nass machen wenn ich ne 681 treffen würde!
aber macht dir keine sorgen. ich hab die b & b und find die nur geil. was anderes kommt für mich nimmer in frage. ausser evtl. irgendwann der nachfolger insofern ich es jemals schaffe die 681 abrauchen zu lassen!
achso jaaaaa, der männerthread...! hihiiii. da kannst auch rekapituliren warum die trümmer trümmer heissen. müsste da genug aussagen geben die das verdeutlichen.
keep on truckin, de vince.
- hd-man
- Profi
Hi nubidoobi,
naja, warum sie dann "Trümmer" heißt verstehe ich zwar immer noch nicht, werde aber damit wohl leben müssen, egal
Gruß, hd-man
naja, warum sie dann "Trümmer" heißt verstehe ich zwar immer noch nicht, werde aber damit wohl leben müssen, egal
Gruß, hd-man
. . . .
... und weiter geht´s!
. . . .
... und weiter geht´s!