Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welcher Whisky war zuletzt im Gaumen?
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Welcher Whisky war zuletzt im Gaumen?
Edradour "Straight from the Cask" Port Wood Finish, 11y, 55.8%
Ein schöner Dessert-Whisky
http://homepage.hispeed.ch/krypton/myshelf.jpg - der zweite von rechts. (Das Bild ist komplett veraltet, auf diesem Regal stehen mittlerweile andere Whiskies)
Ein schöner Dessert-Whisky
http://homepage.hispeed.ch/krypton/myshelf.jpg - der zweite von rechts. (Das Bild ist komplett veraltet, auf diesem Regal stehen mittlerweile andere Whiskies)
Mein letzter ist der Ordinäre Lagavulin 16 y.
Nicht teuer, nicht exklusiv, aber für mich immer noch einer der besten Islay.
Wer die Aromaexplosionen lieber etwas kleiner hält dem empfehle ich nach wie vor den saugünstigen Laphroaig 10 y.
D.h. sofern man den Islay Geschmack überhaupt mag...
Nicht teuer, nicht exklusiv, aber für mich immer noch einer der besten Islay.
Wer die Aromaexplosionen lieber etwas kleiner hält dem empfehle ich nach wie vor den saugünstigen Laphroaig 10 y.
D.h. sofern man den Islay Geschmack überhaupt mag...
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
Edradour verkauft so ziemlich alle "Straight from the Cask"-Abfüllungen in solch farbigen Holzkistchen. Aber bislang haben wir uns nicht den ganzen Malkasten geleistet...Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Schöne Holzfässchen! Das macht echt was her
Führ mich nicht in Versuchung Bei sowas werd ich doch so schnell schwach . . .Krypton hat geschrieben:Edradour verkauft so ziemlich alle "Straight from the Cask"-Abfüllungen in solch farbigen Holzkistchen.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Schöne Holzfässchen! Das macht echt was her
Der Bowmore 18y ist tatsächlich ein sehr guter ausgewogener Tropfen. Für schlappe 60€ gibt's hier schon recht hohe Brennerkunst ins Glas!
Deutlich runder in jeder Hinsicht wie der Enigma. Wird wenn er auch bei weiterem Genuss so lecker fuer mich bleibt Stammgast auf Augenhöhe mit dem HP 18y.
Deutlich runder in jeder Hinsicht wie der Enigma. Wird wenn er auch bei weiterem Genuss so lecker fuer mich bleibt Stammgast auf Augenhöhe mit dem HP 18y.