Nubox481fan hat geschrieben:
Eins vorweg bin der Nupro 10 absolut positiv gesonnen - werd ich mir selbst demnächst zulegen.
Mit erstaunen hab ich die Bilder des Innenlebens angeschaut, mir viel natürlich der Verstärkeraufbau sowie der TMT sofort positiv ins Auge,
Der Preis ist aber auch extrem fair, da kann man schonmal über sowas hinwegsehen
Ich denke mal an obigen Beiträen kann man sehen, dass ich es nicht "böse" gemeint habe.vielleicht ist Nubert da auch eine wenig "pefektionistischer" veranlagt
Hätte ich den Thread nicht eröffnet wäre es vielleicht ein anderer gewesen.
Aber vielleicht hat es auch etwas positives.
Offensichtlich ist auch gerade das Testexemplar das Aerea DVD erwischt hat besonders unansehnlich gewesen. Der Kollege der das verklebt hat evtl. auch einen schlechten Tag gehabt - wir sind ja alle nur Menschen. Vielleicht hilft es auch dazu die Produktion anzuhalten etwas gezielter zu arbeiten.Spiegler hat geschrieben: Wir werden mit unserem Lieferanten bei Gelgenheit darüber sprechen.
Ob's eine "schönere", aber dennoch wirtschaftlich tragbare Lösung gibt?
Ausserdem kam ja noch etwas positives bei raus.
Wie auch immer mich hält es nicht davon ab die Dinger gegen Weihnachten zu kaufen. Freue mich schon drauf.Mysterion hat geschrieben: Meine "Aha-Erlebniss" hatte ich bei der Angabe, dass zwischen 11 und 13 Uhr Stellung die Regler elektrisch die Mittelstellung haben. Viele haben sich ja über eine fehlende mechanische Mittelstellung beschwert...
In diesem Sinne "nIx für ungut"