Hallo,
König Ralf I hat geschrieben:TasteOfMyCheese hat geschrieben:@Tomdo:
Sehe ich genau so. Zumal viele Neulinge ja nicht mal genau wissen, was sie der Suchfunktion als Input geben müssen um eine überschaubare und zur Lösung führende Menge an Antworten zu erhalten. Wer sich genervt fühlt schreibt halt nichts!
Grüße
Berti
Ein Armutszeugniss , deine Aussage.
Die PC Generation ist zu blöd mit dem PC umzugehen.
Nichts anderes hast du gerade gesagt.
Sieben ist im übrigen etwas das man bereits in der Sandkiste lernt...
Mit Hifi Wissen oder Neuling hat das weniger zu tun.
Eigentlich sollte ich darauf gar nicht erst eingehen, stehe aber zu dem was ich geschrieben habe.
Dass Irgendjemand für etwas wie Du es nennst "zu blöd" ist habe ich weder geschrieben noch möchte ich meine Worte in diesem Tenor verstanden wissen!!!
Auch wenn ich scheinbar ein armes Zeugnis habe, so lässt mein "beschränkter" Intellekt auch erkennen,
dass hier nicht jeder im Bereich von beispielsweise 15-30 Jahre alt ist und sich somit mit allem was Foren, Internet und Co. perfekt auskennt.
Vielleicht wird es Dir begreiflicher, wenn ich sage: wer alles Wissen bereits in sich vereint, der weiß auch was er als Suchwort eingeben müsste
um eine spezielle Antwort zu erhalten, manch einer könnte sich aber schwer tun mit der Wahl des geigneten Suchwortes bzw. Suchkombinationen...
Dies zum einen, zum anderen versuche es mal selbst und suche "511" + "Verstärker" - selbst die Kombination bringt noch 51 Seiten...
Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht die Sucherfolge auf "inhaltliche Qualität" zu prüfen, aber wenn ich diese Frage selber
zu beantworten hätte, würde mir sicher nicht zu 100% geholfen - ergo: neue Thread!
Deine Antwort gehört wohl genau zu der Art "Tonfall" den ein anderer User weiter vorne als ihm persönlich nicht zusagend angeführt hat.
Ich kann damit umgehen, weil ich alleine schon beruflich ganz andere Dinge ab können muss.
Wäre für manch einen sicher dennoch angenehm, wenn Du dir das mit dem "eingangs geschriebenen
kann man sich bei manchen Formulierungen zweimal überlegen, ob man das wirklich so scharf formulieren muss.
zu Gemüte führen würdest.
Mein Standpunkt ist denke ich klar, daher für mich an dieser Stelle erstmal: habe fertig!