Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Edgar J. Goodspeed

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Edgar J. Goodspeed

Beitrag von mk_stgt »

und wer macht dann die jury mit den entsprechenden kommentaren?
alles Gute und bleibt gesund!
KDR

Beitrag von KDR »

dafür wird Cneu zurückgeholt :mrgreen:
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

KDR hat geschrieben:Wenn die ganzen User zurückkehren die sich wegen Edgar hier nicht mehr äußerten oder gar löschen liessen dann hat das Forum wieder an Wert gewonnen.
Wissende haben wir hier ne ganze Menge und seit 2 Tagen ist zu erkennen das diese sich wieder öfter blicken lassen und sinnvolles im vernünftigem Umgangston schreiben.
Ich wurde in letzter Zeit regelmässig von Edgar beleidigt , diese Beiträge wurden von mir gemeldet .
Ich habe die Forumsleitung drum gebeten das zu beenden .
Wer regelmässig im Forum liest ,dem muß aufgefallen sein das auch andere von Edgar abfällig und arrogant behandelt wurden.
Ich kenne Edgar aus einem anderen Forum und auch dort agierte er stets agressiv und arrogant anderen gegenüber. Er wurde dort in einem unterforum gesperrt und auch des öfteren ermahnt.

Ich hätte mir gewünscht das er seine persönlichen anfeindungen unterlässt . Denn niemand muß sich sowas gefallen lassen.

Lasst uns das Thema einfach beenden.

Einen schönen Freitag uns allen :wink:

klaus
Da bin ich genau deiner Meinung, Schade das es soweit kommen mußte, denn dieses Forum ist ja nicht dafür entstanden um sich hier beleidigen zu lassen. Gewisse Themen können vielleicht mal etwas hitziger werden das kann bei jedem Stammtisch auch passieren, aber bitte schön immer im anständigen Rahmen bleiben, denn schließlich möchte niemand beleidigt oder persönlich angegriffen werden !!
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

Toni78 hat geschrieben:Es gibt für jeden Scheiss ein Forum: http://www.bauen.com/forum/showthread.php?t=3771

Ein Klassiker :mrgreen:
:laughing-rolling: :handgestures-thumbupright:
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

das hatten wir doch schon mal... :sweat:
tf11972
Star
Star
Has thanked: 183 times
Been thanked: 251 times

Beitrag von tf11972 »

Ich denke, Edgar hält es wie viele Politiker: Erst einmal in der Versenkung verschwinden, warten, bis Gras über die Sache gewachsen ist, und dann seine Rückkehr feiern.

Ob dann allerdings jemand mitfeiert, kann ich nicht beurteilen. :eusa-think:

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Nach einem Besuch bei ihm heute möchte ich, um hier abzuschließen, noch ein wenig Klarheit in die Sache zu bringen.
- Es wird diesmal kein Comeback geben, da der Account nicht wie bisher nur deaktiviert wurde, sondern vollständig gelöscht.
- Die Löschung erfolgte auf eigene Initiative, da ihm die Entwicklung des Forums nicht gefällt, ich denke dazu hat er sich selbst hinreichend geäußert.

So, das wars, ich hoffe das gibt jetzt keine Diskussion, da es mir (und ihm) lediglich um oben genannte Klarstellungen ging.

Grüße
Berti
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

Durch die Verabschiedung der besagten Person ist nun Potenzial für eine bessere Zukunft!

:happy-wavemulticolor:
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

TasteOfMyCheese hat geschrieben:Nach einem Besuch bei ihm heute möchte ich, um hier abzuschließen, noch ein wenig Klarheit in die Sache zu bringen.
- Es wird diesmal kein Comeback geben, da der Account nicht wie bisher nur deaktiviert wurde, sondern vollständig gelöscht.
- Die Löschung erfolgte auf eigene Initiative, da ihm die Entwicklung des Forums nicht gefällt, ich denke dazu hat er sich selbst hinreichend geäußert.

So, das wars, ich hoffe das gibt jetzt keine Diskussion, da es mir (und ihm) lediglich um oben genannte Klarstellungen ging.

Grüße
Berti
Danke für die klarstellenden Worte, Und gruß an Ihn, wenn Du ihn mal wieder besuchst.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

nubi2011 hat geschrieben:Durch die Verabschiedung der besagten Person ist nun Potenzial für eine bessere Zukunft!

:happy-wavemulticolor:
Was bist Du denn für ein Kleingeist?? Hast Du Grund zum Feiern?? Na Charakter ist Deine Stärke scheinbar nicht, sind ja ganz miese Züge welche Du hier an den Tag legst.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Gesperrt