Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubianer Treffen in NRW

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
HeckMc
Profi
Profi
Beiträge: 381
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 12:29
Wohnort: Bottrop

Beitrag von HeckMc »

Also ich wäre damit einverstanden.
Hoffentlich finden wir einen Termin an dem alle Zeit haben.
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

@ languste: wie ich dir schon per pn mitgeteilt habe, ist es kein problem. ich weiß sowieso welche nuberts ich ordern werde (rs 300 + cs330), später dann die 580er. nehmt nich so viel rücksicht auf die unzuverlässigen nrw-ler, die zu faul sind abzusagen :wink:
Benutzeravatar
languste68
Star
Star
Beiträge: 528
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 21:43
Wohnort: Dortmund

Beitrag von languste68 »

gereon hat geschrieben:@ languste: wie ich dir schon per pn mitgeteilt habe, ist es kein problem. ich weiß sowieso, welche nuberts ich ordern werde (rs 300 + cs330), später dann die 580er. nehmt nich so viel rücksicht auf die unzuverlässigen nrw-ler, die zu faul sind abzusagen :wink:
Hi gereon
Ich weiß, Du hattest mir das schon gemailt !

Trotzdem fände ich es schöner und auch fairer wenn alle teilnehmen würden !!!!!!!!!!!!!!

Es ist mir auch zuwider, einige einzuladen und andere nicht.

Aber wie soll man(n)`s machen ?
Ich habe nicht viel Platz und das mit dem Anmieten scheint nicht zu funktionieren.

Ich sehe nur zwei Möglichkeiten, eine faire und eine unfaire :

Die faire: es gibt im Moment kein Treffen, weil nicht jeder teilnehmen kann.

Die unfaire: Das Treffen findet bei mir statt und es können nicht alle kommen, die wollen.

Bei der Variante Nr.2 hätte ich ein schlechtes Gewissen denjenigen gegenüber, die nicht kommen können bzw.nicht eingeladen werden, ich mag sowas auch nicht gerne entscheiden. :cry:

Allerdings wäre ich sehr an einem Lautsprechervergleich interessiert und hätte gerne ein Treffen :twisted:

Im Moment weiß ich auch nicht genau.

Languste
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX

Plattenspieler: Sanyo TP 1000

CD Player: Rega Planet
Benutzeravatar
Indian
Star
Star
Beiträge: 521
Registriert: Fr 23. Mai 2003, 15:12
Wohnort: NRW

Beitrag von Indian »

Hi languste68,

muß leider absagen, da ein Verkauf meiner nuLine 30 ansteht ( will auf nuLine 100 umsteigen ). Es besteht aber die Hoffnung, dass ihr euch die nuWave 35 anhören könnt.

Gruß

Indian
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
Benutzeravatar
Henry
Star
Star
Beiträge: 754
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 11:19
Wohnort: Selm

Beitrag von Henry »

Schönen guten Morgen!

War für eine Woche verreist (und hab mich nicht abgemeldet :oops: ).

Ich bin zwar weiterhin an einem Boxen-Vergleich interessiert. Da aber in näherer Zukunft eh kein Neuerwerb ansteht, ist die Sache für mich nicht so dringend, dass ich mich jetzt unbedingt noch mit in einen 17-qm-Raum quetschen oder den aktiven Gestaltern dieses Threads die Planung vermasseln muss.

Also: Wenn`s geht gerne, aber ich lasse ebenso gerne anderen den Vortritt. Vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal, bei dem ich dann teilnehmen kann.

Gruß vom "unzuverlässigen NRW-ler"

Henry
Benutzeravatar
stan libuda
Star
Star
Beiträge: 1535
Registriert: Di 18. Mär 2003, 21:15
Wohnort: Wanne Eickel (NRW)
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von stan libuda »

Hi languste68,
bin auf jeden Fall dabei. Aber ich versteh es nicht, dass keiner 8O bereit ist, einen kleinen Betrag zu "opfern" damit wir einen Raum anmieten können. So wären alle dabei.
Also Leute, denkt darüber nach :!:
Gruß Stan
Benutzeravatar
BASStard
Star
Star
Beiträge: 515
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 18:40
Wohnort: Lübbecke (NRW)

Beitrag von BASStard »

Hallo,
also bei mir steht in naher Zukunft zwar auch keine Neuanschaffung an, trotzdem wäre ich doch sehr interessiert an einem Treffen und auch bereit einen gewissen Betrag dabei abzudrücken. Find`s auf jeden Fall besser, als ein paar Leute auszuwählen und dann andere vom Treffen auszuschliessen. Gruß, BASStard
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
Benutzeravatar
Henry
Star
Star
Beiträge: 754
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 11:19
Wohnort: Selm

Beitrag von Henry »

Einen gesegneten Sonntag Nachmittag wünsche ich!

Um erstmal Folgendes klarzustellen :!: : Ich wollte mit meinem letzten Posting nicht sagen, dass ich nicht bereit bin, 10 Euronen für ein Nubi-Treffen in Dortmund auf den Tisch zu legen - das bin ich nämlich durchaus! Zu bedenken ist allerdings auch der nicht völlig kostenlos zu bewerkstelligende Anfahrtsweg, was andere sicherlich mehr treffen würde als mich, der ich nur 20 km weg lebe. Trotzdem: Eine Absage wäre sicherlich nett.

Ich hab den Thread nochmal durchgearbeitet und bin auf folgende mehr oder weniger interessierte Forumteilnehmer gestossen:

1. languste68,
2. HeckMc,
3. WinBoB,
4. stan libuda,
5. gereon,
6. studiosus,
7. Indian,
8. Merlin,
9. BASStard,
10. Frente (?),
11. und mich, den Henry.

Also eindeutig zu viele für 17 qm. Aber wie wär`s denn, wenn :idea: mir alle, die an einem Treffen in Dortmund für etwa 10 € wirklich ernsthaft interessiert sind, kurz eine PN schicken - als unverbindliche Anmeldung gewissermaßen? Ich würde das dann (bis zu einer noch zu setzenden Deadline, z. B. nächsten Sonntag) sammeln, und anschließend können sich diese interessierten NRW-ler virtuell zusammensetzen und das weitere klären - als erstes am besten, ob alle bereit sind, den sich aus der Teilnehmerzahl ergebenden Preis für den Raum 8O zu zahlen....

Besten Gruß

Henry (of Walthorpe)
Benutzeravatar
languste68
Star
Star
Beiträge: 528
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 21:43
Wohnort: Dortmund

Beitrag von languste68 »

Finds auf jeden Fall besser, als ein paar Leute auszuwählen und dann andere vom Treffen auszuschliessen. Gruß, BASStard
Das kann ich so Unterschreiben !!!!!!!!!!!!!

Außerdem kann und will ich nicht derjenige sein, der bestimmt, wer kommen "darf" und wer nicht.

Deswegen wäre es die beste Lösung, einen Raum zu mieten oder gar kein Treffen zu veranstalten.

Ps: Die Miete für den Raum beträgt, wie schon geschrieben, 130.-Euro und wenn man länger als bis 22Uhr bleiben würde, nochmal ein Zuschlag für jede Stunde.

Eventuell hat ja noch einer eine Alternative zu diesem Raum anzubieten.

Gruß
Languste
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX

Plattenspieler: Sanyo TP 1000

CD Player: Rega Planet
Benutzeravatar
Henry
Star
Star
Beiträge: 754
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 11:19
Wohnort: Selm

Beitrag von Henry »

Hi!

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass die erste "Anmeldung" vorliegt. Wie sieht`s mit den anderen aus? Da ich nicht davon ausgehe, dass Ihr kein Intersse mehr habt: Findet Ihr meinen obigen Vorschlag blöd?

Henry
Antworten