Da gibt es einige!acky hat geschrieben:Was wäre denn eine Steigerung zu NuVero? BM?
Aber da muß dim auf der high end schon selber mal schauen.
Ich will doch hier keinen nubertianer verlieren.
Da gibt es einige!acky hat geschrieben:Was wäre denn eine Steigerung zu NuVero? BM?
Du hast recht!highendmicha hat geschrieben:Da gibt es einige!acky hat geschrieben:Was wäre denn eine Steigerung zu NuVero? BM?
Dann wieder zurück zum thema.acky hat geschrieben:Du hast recht!highendmicha hat geschrieben:Da gibt es einige!acky hat geschrieben:Was wäre denn eine Steigerung zu NuVero? BM?
Außerdem verlassen wir das Thema
Genau.Dann nimmst du den 7er als center.seine 11er für die front und deine 10er als rears.acky hat geschrieben:Und vielleicht ist die NV 7 bald am Markt
Oh verdammt, schon wieder Thema verlassen
Musik kann ich mir bei meinen Plänen momentan leider nicht leistenaaof hat geschrieben: Wisst ihr was? Ich habe letztes Jahr bis heute, locker 2000 Euro in Cd's (bei mir sind es Downloads) investiert
Macht das aber einfach mal. Nehmt auch meine Ratschläge in meinem Thread mal an, auch wenn es nicht immer eure Musik ist. Da sind Klangprofis zum Teil am Werk, die es eigentlich fast unnötig machen, die größte und teuerste Technik haben zu müssen.dimitri hat geschrieben:Musik kann ich mir bei meinen Plänen momentan leider nicht leistenaaof hat geschrieben: Wisst ihr was? Ich habe letztes Jahr bis heute, locker 2000 Euro in Cd's (bei mir sind es Downloads) investiert
Dim
Ach mensch aaof, wie ein arschloch stehst du nicht da, aber lass uns doch ein wenig träumen und fachsimpeln.aaof hat geschrieben:Die beste, bezahlbare AV-Vorstufe. Immer diese Maxime das beste haben zu wollen oder zu müssen. Als Grenze werden dann mal eben 2500 Euro in den Raum geworfen.
Genießt doch endlich mal eure Lautsprecher und eure Edeltechnik, die ihr eh schon habt.
Irgendwie stehe ich jetzt wieder wie ein Arschloch da, aber mir ist es echt egal.
Gruß
aaof