Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Abstimmung zu den Nuline Holzvarianten!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Abstimmung zu den Nuline Holzvarianten!

Beitrag von mcBrandy »

Ihr sollt nicht hier abstimmen, sondern auf der Nubert-Gewinnspiel-HP. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

mcBrandy hat geschrieben:Ihr sollt nicht hier abstimmen, sondern auf der Nubert-Gewinnspiel-HP. :mrgreen:
Schon längst erledigt. :mrgreen:

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

würde mich mal die quote der beteiligung am gewinnspiel interessieren.

abstimmen kann man sicher auch auf der highend. im nuletter stand ja was drin zwecks gewinnspiel - ist meine vermutung
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Vielleicht schreibt ja der Hr. Spiegler bei der Gewinnermitteilung was dazu, wieviel Stimmen abgegeben worden sind. Aber ich könnte mir schon denken, das es in einen hohen 4-stelligen Bereich, vielleicht sogar 5-stelligen Bereich geht.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
fish-ismus
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von fish-ismus »

Eindeutig "buche" und "kirsche hell" 8)
Vielleicht auch noch "Esche"

Bei dunklen Hölzern (kirsche dunkel auch sehr schön) wirken großvolume Standboxen noch wuchtiger.
Deppenmagnet
Star
Star

Beitrag von Deppenmagnet »

mcBrandy hat geschrieben:Vielleicht schreibt ja der Hr. Spiegler bei der Gewinnermitteilung was dazu, wieviel Stimmen abgegeben worden sind. Aber ich könnte mir schon denken, das es in einen hohen 4-stelligen Bereich, vielleicht sogar 5-stelligen Bereich geht.
...wenn das so ist, dann muß ich gleich mal noch die Namen meiner ganzen Familie zum abstimmen gehen :text-lol:
Zur Abholung würde ich das Familienmitglied natürlich sogar hinbringen!
...und weil da eh keiner Boxen braucht, werd ich einfach vorschlagen die mir zu schenken :mrgreen:
joe.i.m
Star
Star

Beitrag von joe.i.m »

Na schade, das nur zwei Holzfarben gehen, von mir aus könnte die Platin entfallen und dafür dann Eiche dunkel, Kirsche als mittlere Farbe und Buche als hellere Farbe.

Gruß joe
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
dimitri
Star
Star
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von dimitri »

Dem kan ich nur zustimmen. Sofern Platin in echt nicht deutlich besser aussieht (werd ich am Samstag ja sehen), ist die Farbe, zumindest für meinen Geschmack, sehr trist und langweilig.
Aber die schlanken lines mit Holzfurnier sehen schon sehr gut aus.

Dim
Hifimacianer
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Hifimacianer »

Ich habe für Nussbaum gestimmt.

Aber nachdem ich die Bilder auf AreaDVD gesehen habe, würde mir Esche definitiv auch sehr gut gefallen!
Schade das es Eiche nur in Dunkel gibt. Ein klassisches Eichefurnier verbunden mit der eckigen Form der NuLines würde
sicher sehr edel aussehen und optisch zu vielen unterschiedlichen Einrichtungen passen.

Aber Esche scheint nach den Bildern farblich in Richtung Eiche zu gehen, wenn auch mit einer etwas unruhigeren Maserung.
NAD C372, ATM, NuJubilee 40, Denon DBT-1713UD, AppleTV 4, Sonos Connect
joe.i.m
Star
Star

Beitrag von joe.i.m »

Hifimacianer hat geschrieben:Ich habe für Nussbaum gestimmt.

Aber nachdem ich die Bilder auf AreaDVD gesehen habe, würde mir Esche definitiv auch sehr gut gefallen!
Schade das es Eiche nur in Dunkel gibt. Ein klassisches Eichefurnier verbunden mit der eckigen Form der NuLines würde
sicher sehr edel aussehen und optisch zu vielen unterschiedlichen Einrichtungen passen.

Aber Esche scheint nach den Bildern farblich in Richtung Eiche zu gehen, wenn auch mit einer etwas unruhigeren Maserung.
Das mit dem Klassischen Eichenfurnierfarbton würde ich Dir schon zustimmen, aber man kann wohl nicht alles haben.

Gruß joe
Antworten