Seite 8 von 8

Re: Verarbeitung der nuPro A-20

Verfasst: Di 8. Mai 2012, 14:48
von laurooon
Danke nochmals für die saubere und klare Darstellung Herr Spiegler. :clap:

Re: Verarbeitung der nuPro A-20

Verfasst: Di 8. Mai 2012, 15:00
von flo5
Mysterion hat geschrieben:Vorsicht, nicht das du ausrutscht... :roll:
:?: :?: Erklärs mir bitte. Vergess mal nicht, dass bei 285,00 EUR pro Stück (Box + Amp + ATM + USB-Soundkarte) UND Fertigung NOT in Germany eine rückseitige Platte mit 1mm Abweichung und Lackfehler, die man nur auf Makros und Pfeilen findet, das hier schon ein bisschen heftig ist, oder? Ob man damit Leben kann oder nicht, muss man für sich entscheiden. Wenn halt nicht mehr geht, geht es halt nicht. Dann muss ich als Kunde halt mehr Geld investieren und woanders kaufen. Punkt.
Also bitte, was stimmt mit meiner Aussage nicht?

Re: Verarbeitung der nuPro A-20

Verfasst: Di 8. Mai 2012, 15:13
von _McAnd4B
Please close...

Hier ist doch alles geklärt!?
Der TE hat sein Problem geschildert und er hat von sich behauptet, dass er penibel ist.
Das Problem wurde von der Nubert Hotline bearbeitet: Der TE hat zwei neue Lautsprecher bekommen. Von den 4 Lautsprechern hat er sich zwei (für sich) akzeptable Lautsprecher rausgesucht. Er hätte sie auch zurücksenden können und sich bei anderen LS-Herstellern umschauen können ... hat er aber nicht.
Hr. Spiegler hat sich mehrfach dazu geäußert und die Nubert Sichtweise dazu dargelegt.
Jeder, der sich für die NuPro interessiert, kann diese bestellen und ggfalls. wegen Lackfehler oder schräger Schrauben zurücksenden.
Soll hier jetzt noch tagelang diskutiert werden, weil ein Besteller mit der Lieferung Pech gehabt hat und/oder zu penibel ist?

Re: Verarbeitung der nuPro A-20

Verfasst: Di 8. Mai 2012, 15:16
von Black511er
_McAnd4B hat geschrieben:Please close...

Hier ist doch alles geklärt!?
Der TE hat sein Problem geschildert und er hat von sich behauptet, dass er penibel ist.
Das Problem wurde von der Nubert Hotline bearbeitet: Der TE hat zwei neue Lautsprecher bekommen. Von den 4 Lautsprechern hat er sich zwei (für sich) akzeptable Lautsprecher rausgesucht. Er hätte sie auch zurücksenden können und sich bei anderen LS-Herstellern umschauen können ... hat er aber nicht.
Hr. Spiegler hat sich mehrfach dazu geäußert und die Nubert Sichtweise dazu dargelegt.
Jeder, der sich für die NuPro interessiert, kann diese bestellen und ggfalls. wegen Lackfehler oder schräger Schrauben zurücksenden.
Soll hier jetzt noch tagelang diskutiert werden, weil ein Besteller mit der Lieferung Pech gehabt hat und/oder zu penibel ist?

:text-goodpost: :text-deletetopic: bitte. Bin deiner Meinung :!: