Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Dankeschön_NuVero 11 + Musical Fidelity

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Ganshorn
Profi
Profi

Re: Dankeschön_NuVero 11 + Musical Fidelity

Beitrag von Ganshorn »

Genussmensch hat geschrieben:
Ganshorn hat geschrieben: [...] Es würde mich nicht überraschen, wenn Du im Laufe der Zeit noch so manche Feinheiten des Hörens mit Deiner neuen Kombination entdecken würdest [...]
Genauso ist es gekommen! Ich erlebe derzeit den hier im Forum ja allseits bekannten Effekt, meine Sammlung neu zu entdecken. Dabei stellt sich manche Aufnahme als noch besser dar, als ich gedacht hatte; aber auch das Umgekehrte erlebe ich. In jedem Fall ein Riesenspaß. Wir haben ein tolles Hobby! :-)

Und noch etwas muss ich loswerden: In den 14ern steckt wirklich ein Riesenpotential. Dank an Nubert!

Viele Grüße

Genussmensch
Ich wusste ja nun wirklich nicht wie Deine Empfindungen und Hörerlebnisse mit Deiner neuen Kombi für Dich ausgehen, aber das was Du beschreibst habe ich damals als ich selber massiv probegehört habe, man verzeihe mir die Entscheidung gegen die 14er und für die 11er :) , so empfunden wie Du es für Dich nun beschreibst. Insofern kann ich Deine Begeisterung wirklich nachvollziehen und wünsche Dir noch auf Jahre hinaus mit Deiner Anlage einen Riesenspass und ja, wir haben ein tolles Hobby und mit Nubert einen fantastischen Technik-Partner.

LG, Rainer
Stand LS passiv: 2x NuVero 11, Akustik: Eckabsorber + Basstrap., Elektronik: VV - Musical Fidelity M6i, CD-P MF M3CD[/b]. Bild: Pana. Plasma TX-P65 VTW 60, Univeralpl. CA BD 752. Regallautspr. aktiv: 2x NuPro A200 (Zusp. per CD-P und PC/Internet)
Antworten