So Nubertfreunde!
Eben mal das schon in diesem thread angesprochene Alan Parsons Projekt, und ganz speziell "Tales Of Mystery And Imagination - Edgar Allan Poe" gehört: Es ist der blanke Wahnsinn (für meinen Hörgeschmack), was der Yamaha RS 700 mit den Nv 10 und eingeschaltetem ATM 4 veranstaltet - ich bin völlig geplättet, das hört sich sowas von irre gei* an, jedes einzelne Instrument, jeder einzelne Effekt ist zwar deutlich differenziert, aber auch wieder für sich irgendwo im Raum losgelöst von den Nubis zu hören, als wäre mein bescheidenes Zimmer mit Schallquellen ringsherum gespickt.
Und kommen die Bässe, dann kommen sie mit einer Wucht, tief fundamentiert, im wahrsten Höressinne von Parsons als Gewitter - kaum zu beschreiben.
Dieses "Erlebnis" hat für mich das Resultat: Das ist es mir wert! Wird eben ein paar Monate die Hälfte gegessen, Stromquellen (bis auf die Musikanlage ) und Heizung werden abgeschaltet,und mal sehen, was mir noch so einfällt... - Aber die 10er bekommen definitiv einen dauerhaften Mietvertrag!!!
In diesem Sinne...
Ein schönes Wochenende und viel Spaß allen mit euren individuellen Traumkonfigurationen - ich habe meine gefunden...
Gruß-David
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuvero4 upgraden auf Nuvero10?
Re: Nuvero4 upgraden auf Nuvero10?
Na dann Herzlichen Glückwunsch zu deiner Traumcombo
Und bei so viel Begeisterung muß man sich natürlich solche Glücksmomente festhaten
Viel spass beim genießen!
Und bei so viel Begeisterung muß man sich natürlich solche Glücksmomente festhaten
Viel spass beim genießen!
Gruß Michl
Yamaha RS-700,Cambridge 640c, Thorens 160 /Denon DL110 ,AKG K240MK2,
nuVero 11 , ATM 102. Zweitanlage 70er Sony Receiver ,Technics SL-B3, nuJubilee 40.
Yamaha RS-700,Cambridge 640c, Thorens 160 /Denon DL110 ,AKG K240MK2,
nuVero 11 , ATM 102. Zweitanlage 70er Sony Receiver ,Technics SL-B3, nuJubilee 40.
ebenso.
Der RS700 schwirrt mir auch seit Tagen im Kopf herum für mein ArbZi.... Eigentlich ist er dafür zu teuer. Aber ob der einfache RS300 auch gut ist. Die Anschlüsse des 700er brauche ich eigentlich - jetzt - nicht.
Der RS700 schwirrt mir auch seit Tagen im Kopf herum für mein ArbZi.... Eigentlich ist er dafür zu teuer. Aber ob der einfache RS300 auch gut ist. Die Anschlüsse des 700er brauche ich eigentlich - jetzt - nicht.
- Gabi mag Mukke
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Kann dich gut verstehen, höre auch mit der selben Gerätschaft nur ohne ATM und klingt schon sehr angenehm die Sache!
Viel Spaß!
Viel Spaß!
Und warum enthältst du uns diese Gerätschaft vor? Zeigst statt dessen Garnelen am Spiess ?Gabi mag Mukke hat geschrieben:Kann dich gut verstehen, höre auch mit der selben Gerätschaft nur ohne ATM und klingt schon sehr angenehm die Sache!
Viel Spaß!
- Gabi mag Mukke
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Weil ich gerade umgezogen bin und die 10er seit gestern habe, btw Interesse an einem super RS 700 in schwarz?