Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Einsteigersystem der gehobenen Stufe?
Re: Einsteigersystem der gehobenen Stufe?
Dieses "brumm" Problem hatte ich auch, jedoch nur an einer XPA-5, habe sie seperat an einer anderen Steckdose/Stromkreis angeschlossen + hochwertigeres Stromkabel besser geschirmt, und siehe da es ist weg gewesen...
Vll hilft es dir weiter.
Grüße
Vll hilft es dir weiter.
Grüße
Sound by Nubert NuVero 14 + ATM
Pre -& Amp by Emotiva
DAC by NuForce
TV & BD Panasonic
Streaming by Apple
Akustik-Optimierter Raum
Vernetzung/Network Cisco & bintec
Pre -& Amp by Emotiva
DAC by NuForce
TV & BD Panasonic
Streaming by Apple
Akustik-Optimierter Raum
Vernetzung/Network Cisco & bintec
- El_Gato_Negro
- Newbie
Hallo Stef_Duke,
da ich mich auch für die XPR-2 interessiere frage ich einfach mal nach. Hast du das zusätzliche Stromkabel bei Emotiva bestellt? Im Shop kann man eins kaufen allerdings sieht es so aus als ob es nur für das amerikanische Netz geeignet ist. Oder kann man auch eine Schuko Variante kaufen?
Freundliche Grüße,
El_Gato_Negro
da ich mich auch für die XPR-2 interessiere frage ich einfach mal nach. Hast du das zusätzliche Stromkabel bei Emotiva bestellt? Im Shop kann man eins kaufen allerdings sieht es so aus als ob es nur für das amerikanische Netz geeignet ist. Oder kann man auch eine Schuko Variante kaufen?
Freundliche Grüße,
El_Gato_Negro
-
- Star
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Du mußt dir ein ganz normales Geräte Kaltkabel besorgenEl_Gato_Negro hat geschrieben:Hallo Stef_Duke,
Freundliche Grüße,
El_Gato_Negro
EMO verteibt nur AMI-kabel.
- El_Gato_Negro
- Newbie
Hallo Huskykiro,
vielen Dank für die Info. Von dem Foto auf der Homepage zu urteilen habe ich es mir schon fast gedacht, allerdings hatte ich die Hoffnung das es doch welche für den Europäischen Raum gibt. Ich bin mal gespannt welche Lösung Emotiva für STM als geeignet sieht.
Freundliche Grüße,
El_Gato_Negro
vielen Dank für die Info. Von dem Foto auf der Homepage zu urteilen habe ich es mir schon fast gedacht, allerdings hatte ich die Hoffnung das es doch welche für den Europäischen Raum gibt. Ich bin mal gespannt welche Lösung Emotiva für STM als geeignet sieht.
Freundliche Grüße,
El_Gato_Negro
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Allerdings muss es ein Kaltgerätestecker nach IEC-60320 C19 sein, die normalerweise übliche C13-Version passt bei der XPR-Reihe nicht.Huskykiro hat geschrieben:
Du mußt dir ein ganz normales Geräte Kaltkabel besorgen
EMO verteibt nur AMI-kabel.
- Surround-Opa
- Star
Sieht doch aber so aus als wenn die dabei wären. Auf Seite 5 bei den Auspackbildern.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Stimmt, habe ich auch gesehen.Surround-Opa hat geschrieben:Sieht doch aber so aus als wenn die dabei wären. Auf Seite 5 bei den Auspackbildern.
- El_Gato_Negro
- Newbie
Leider Kann ich keine Links posten. Ich meinte das geschirmte Kabel das man zusätzlich im Emotiva Shop kaufen kann.
Ein standart Kabel ist schon dabei.
http://shop.emotiva.com/collections/int ... ducts/xiec
Freundliche Grüße,
El_Gato_Negro
Ein standart Kabel ist schon dabei.
http://shop.emotiva.com/collections/int ... ducts/xiec
Freundliche Grüße,
El_Gato_Negro
- Surround-Opa
- Star
Die Kabel im Shop sind nur für USA.
Gruß
Olaf
Olaf
- El_Gato_Negro
- Newbie
Genau das war meine Frage, hab ich wohl ein wenig blöd formuliert.Surround-Opa hat geschrieben:Die Kabel im Shop sind nur für USA.