Na dann Glückwunsch und viel SpaßJensII hat geschrieben:Ich habe so eben eine XPA 5 gebraucht im NuMarkt gekauft - Sorry, an alle anderen, die auch damit geliebäugelt hatten!

Na dann Glückwunsch und viel SpaßJensII hat geschrieben:Ich habe so eben eine XPA 5 gebraucht im NuMarkt gekauft - Sorry, an alle anderen, die auch damit geliebäugelt hatten!
JensII hat geschrieben:Ich habe so eben eine XPA 5 gebraucht im NuMarkt gekauft - Sorry, an alle anderen, die auch damit geliebäugelt hatten!
Ebenfalls Glückwunsch,hoffe nur sie ist brummfreider elektriker hat geschrieben:Na dann Glückwunsch und viel SpaßJensII hat geschrieben:Ich habe so eben eine XPA 5 gebraucht im NuMarkt gekauft - Sorry, an alle anderen, die auch damit geliebäugelt hatten!
soll aber wohl behebbar seinIch hatte ein leises rauschen vor allem auf der Center Box. Sie haben mir geraten die Kabel am Trafo zu "verdrillen" und den Trafo etwas fester anzuziehen. Das habe ich gemacht. Allerdings war keine Änderung festzustellen. Laut Emotiva Service ist dieser "Gain" wie sie es nennen ganz normal. Es liegt an der hohen Ausgangsleistung der Endstufe.
SORRY! Ich wollte echt nicht dazwischen funken. Hatte das Angebot nur gesehen und angefragt.... Ich habe dann schnell fix zugesagt.caine2011 hat geschrieben:ich weine jetzt, da ich heute schon den ganzen tag geschrieben hatte mit dem user....