Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Forums-Polo Edition 2014

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
ThomasB
Star
Star

Re: Forums-Polo Edition 2014

Beitrag von ThomasB »

mcBrandy hat geschrieben:Wir hatten mal ne Anfrage wegen eines Hemdes gestartet. Aber da war die Resonanz auch nicht grad der Hit. Mir würde ein Hemd besser gefallen, als ein Polo.
+1
Nuvero 14
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

hemd wäre auch gut aus meiner sicht. die frage ist nur, was mit der aktuellen letzten anfrage ist

edit +2 :D
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

mcBrandy hat geschrieben:Wir hatten mal ne Anfrage wegen eines Hemdes gestartet. Aber da war die Resonanz auch nicht grad der Hit. Mir würde ein Hemd besser gefallen, als ein Polo.
Ob Shirt oder Hemd ist mir völlig Wumpe, Hauptsache, es gibt überhaupt irgendwas in dieser Richtung.
Bzgl. Hend: Da bräuchte ich dann aber schon was größeres (XXL und auf KEINEN Fall Slim Fit, sonst sähe ich aus wie eine Presswurst). :mrgreen:
Wete
Star
Star
Has thanked: 127 times
Been thanked: 525 times

Beitrag von Wete »

Hm, also ich habe die Erfahrung in einem anderen Forum gemacht, dass man die Aktions-Shirts (dort waren es Musik-Projektphasen) danach doch nie mehr anzieht. Mit einem Nubert-Hemd (oder -Polo) würde ich mir wie ein Verkäufer vorkommen. Also ich würde eher keines nehmen.

Zu Hemd allgemein: Ich habe jetzt immerhin 24 Jahre Orchestererfahrung und muss immer wieder bemerken, dass kaum ein Mann seine Hemdengröße wirklich kennt, dabei muss man dafür doch echt nur ein paar Maße nehmen (Kragenweite, Oberweite, Unterweite, Armlänge, Rückenlänge, Rückenbreite) und dann bei den einschlägig bekannten Herstellern in den Maßtabellen (die es meist online abzurufen gibt) schauen, was dem entspricht (bei mir beispielsweise Olymp Level 5 in 40/41). Dann braucht man auch keine Ausrede wie "ich muss den obersten Knopf aber auflassen, sonst krieg ich keine Luft" mehr. ;)

War zwar jetzt reichlich off-topic, passte aber gut. War natürlich nicht auf Dich, Weyoun, bezogen, sondern ganz allgemein. :mrgreen:
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von shorty »

Liebe Forumsgemeinde,

ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht. Einige PNs zu diesem Thema habe ich auch schon bekommen. Aktuell erreiche ich Gandalf nicht.
Habe keine Ahnung, was mit ihm los ist. Im Forum hat er sich auf jeden Fall in der letzten Zeit sehr wenig gezeigt.
Flo5 hat seine Hilfe angeboten. Danke dafür. :) Wenn ich/wir diese Aktion mit den Polo-Shirts wieder aufleben lassen, dann werde ich seine Hilfe sicher in
Anspruch nehmen. Auf jeden Fall wird es keine Hemden etc. geben. Dafür habe ich einfach keine Zeit.
Ich wäre aber bereit die Sache wieder in die Hand zu nehmen. Die Ausführung der Polos wäre dann wie bisher.

Bitte jetzt erst mal noch keine PNs an mich schicken mit euren Bestellungen. Ich werde nochmal die Preise, und Lieferzeit der Polos abklären. Sobald ich alles habe melde ich mich und gebe den Startschuss!!

Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

super. danke für deine info.
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Wete hat geschrieben:Hm, also ich habe die Erfahrung in einem anderen Forum gemacht, dass man die Aktions-Shirts (dort waren es Musik-Projektphasen) danach doch nie mehr anzieht. Mit einem Nubert-Hemd (oder -Polo) würde ich mir wie ein Verkäufer vorkommen. Also ich würde eher keines nehmen.
Kei Nubert-Shirt, sondern ein NuForums-Shirt... :wink:
Und warum nie wieder anziehen? Es gibt doch diverse private NuDays, auf denen sich solch ein Shirt / Hemd auch ganz gut machen würde... :wink:
Wete
Star
Star
Has thanked: 127 times
Been thanked: 525 times

Beitrag von Wete »

Weyoun hat geschrieben:Kei Nubert-Shirt, sondern ein NuForums-Shirt... :wink:
Und warum nie wieder anziehen? Es gibt doch diverse private NuDays, auf denen sich solch ein Shirt / Hemd auch ganz gut machen würde... :wink:
Na da wird ja auch irgendwo Nubert draufstehen, und die Farben werden wohl auch eher gelblastig sein. ;)
Ich dachte immer, private nudeDays wären per se FKK-Veranstaltungen? Mist!
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Wete hat geschrieben:...dabei muss man dafür doch echt nur ein paar Maße nehmen (Kragenweite, Oberweite, Unterweite, Armlänge, Rückenlänge, Rückenbreite) und dann bei den einschlägig bekannten Herstellern in den Maßtabellen (die es meist online abzurufen gibt) schauen, was dem entspricht (bei mir beispielsweise Olymp Level 5 in 40/41).
Da, wo ich kaufe, kann ich solche Infos leider nicht bekommen (C&A, Kaufhof etc.). Wenn ich ein perfekt passendes Hemd will, muss ich zum Schneider gehen, aber dann kostet das Hemd "etwas" mehr als 19,99 €... :wink:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

Wete hat geschrieben:
Na da wird ja auch irgendwo Nubert draufstehen, und die Farben werden wohl auch eher gelblastig sein. ;)
die, die ich kenne (besitze selbst keines) sind dunkelblau mit gelber schrift
Antworten