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Re: Falsche Firmware?

Verfasst: Mo 27. Jan 2014, 14:21
von joe.i.m
Danke für Deine klärenden Worte. Hatte ich schon etwas früher erhofft, um Deine Entscheidung zu warten zu verstehen. Aber nun ist es ja geklärt, von daher hat es sich doch gelohnt den Thread nicht gleich zu schließen. Wünsche ein schnelles Gelingen der Reparatur sowie einen schnellen Rücktransport zu Dir. Du berichtest hoffentlich wie es letztendlich ausgegangen ist?

Gruß joe

Re: Falsche Firmware?

Verfasst: Mo 27. Jan 2014, 14:45
von sygis
...das werde ich machen!

Re: Falsche Firmware?

Verfasst: Mo 27. Jan 2014, 15:10
von caine2011
na dann können, wir uns ja alle wieder vertragen und sorry wenn ich dich (sygis) allzu blöde angemacht habe

Re: Falsche Firmware?

Verfasst: Mo 27. Jan 2014, 15:31
von R.Spiegler
sygis hat geschrieben:...Anscheinend bin ich ja auch nicht der einzige.
Momentan gehen wir von einem Einzelfall* aus.
Fehler passieren leider.
Wir werden wohl an keinen Null-Fehler-Punkt kommen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Problem „erwischt“ haben und wir
entschuldigen uns für die damit zusammenhängenden Unannehmlichkeiten.

*Sollte doch noch jemand das gleiche Problem haben, soll er sich bitte bei der Hotline melden.

Re: Falsche Firmware?

Verfasst: Mo 27. Jan 2014, 15:45
von sygis
Heksenkring hat geschrieben:Hallo Sygis, ich glaube das ist normal. Unsere A-300 mit der neuen Firmware fangen auch erst bei 50 Hz an.
deswegen hab ich geschrieben, dass ich anscheinend nicht der einzige wäre.

Hab grade auch schon mit der Hotline telefoniert. Ist alles in Butter. Die Boxen werden ausgetauscht.

Re: Falsche Firmware?

Verfasst: Mo 27. Jan 2014, 16:09
von Nubi
sygis hat geschrieben:
Heksenkring hat geschrieben:Hallo Sygis, ich glaube das ist normal. Unsere A-300 mit der neuen Firmware fangen auch erst bei 50 Hz an.
deswegen hab ich geschrieben, dass ich anscheinend nicht der einzige wäre.

Hab grade auch schon mit der Hotline telefoniert. Ist alles in Butter. Die Boxen werden ausgetauscht.
Hallo Sygis,

war ein etwas holpriger Start :wink: , aber jetzt ist der Tauschauftrag geschrieben und alles wird gut.
Ob dieser Fehler noch einmal bei jemandem auftauchen wird, müssen wir abwarten. Jedenfalls wurde durch den langen Thread die einfache Vorgehensweise bei Problemen dieser Art erläutert.
Der Austausch ist ein Vorabtausch. Wir senden zuerst die neuen Boxen zu, dann geht die beanstandete Ware zurück zu uns.

In diesem Sinne: viel Spaß mit den neuen nuPros und eine gute Zeit in unserem Forum!
Grüße
Nubi

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