Am 11.04.14 um 10:34 Uhr habe ich die Email von Nubert erhalten, dass UPS nur bis zur 1. verschließbare Tür liefert.horch! hat geschrieben:[...] Auch wenn der Eröffnungsbeitrag etwas launisch war [...]
Kurz darauf habe ich meinen Beitrag geschrieben und ins Forum gestellt. Ja, er war launisch und emotional gehalten.
Ich habe gedacht, dass die Lautsprecher bis in die Wohnung geliefert werden - wie ich es bisher von schweren und sperrigen Waren gewohnt war. In Gedanken hatte ich schon die erste CD eingelegt um den Klang der Nuberts zu geniessen. Und daher war ich halt ein wenig frustriert, dass es eventuell "Probleme" mit dem Transport geben könnte. Meschlich!
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Als wir vor ca. 6 Jahren in die 5. Etage ohne Fahrstuhl gezogen sind, da kannte ich die Firma Nubert noch gar nicht.M. Bühler hat geschrieben:[...] Wer in ein 5-stöckiges Gebäude ohne Aufzug zieht (ist ja heutzutage eher selten), der muss sich darüber im Klaren sein, was dies für Folgen hat.[...]
Mit freundlichen Grüßen
Martin Bühler
Ansonsten können Sie davon ausgehen, dass wir uns durchaus im Klaren darüber waren, dass 5 Stockwerke ohne Fahrstuhl jedes Mal, ob mit oder ohne Einkaufstaschen, eine kleine Fitnessübung ist bis man Oben angelangt ist. Inzwischen kann ich aber sagen, dass das Treppensteigen meiner Kondition sehr gut getan hat. Gerade wenn ich daran denke, wie mein Besuch am "pumpen" ist, wenn er vor unserer Wohnungstür steht....