Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mein neuer Weg

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Mein neuer Weg

Beitrag von mk_stgt »

keine sorge ich lass dir noch was übrig aber nun btt, nicht dass wir auch noch auf der spielwiese landen
alles Gute und bleibt gesund!
Ilonaki
Star
Star

Beitrag von Ilonaki »

rockyou hat geschrieben:Ich denke, Berti und Jens stehen jetzt unter besonderer Beobachtung der altgedienten Mitglieder hier im Forum, und das wissen sie auch...

Naja das denke ich nicht.... Habe die beiden kennen gelernt und sie waren total neutral,habe mir zb nichts aufgeschwatzt oder so.sicher waren subs im Gespräch die deutlich billiger waren wie ein 17ner aber die Spielen nicht so tief wie ein 17ner und das sagten sie auch :mrgreen:

Für mich neutrale Jungs mit Geschäftssinn :mrgreen:
Mit Freundlichen Grüssen

Chris
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

mk_stgt hat geschrieben:
David 09 hat geschrieben:..und, Wetter noch schön... :wink: 8) ?
ja ist es immer noch perfekt auf lanzarote :D
Gibts da überhaupt "schlechtes" Wetter :?:
Durfte die "Insel des ewigen Frühling" auch schon genießen - ich liebe die Vulkanlandschaften - für mich die schönste der Kanaren :D

Maximale Erholung noch :!:

Gruß vom Rudi
David 09
Star
Star
Has thanked: 840 times
Been thanked: 422 times

Beitrag von David 09 »

Es ist dort ganzjährig ganz gut, wobei auch dort gibt es Winter, nur etwas anders bei ca. 22 Grad... :mrgreen:

@mk_stgt
Ich weiß und bin mir dessen bewusst - Aber so langsam sollte man wieder zur Normalität übergehen, und genau dass wollte ich mit dem Wetterthema ausdrücken.

Ursprünglich war Michas Thema "Mein Weg", und mittlerweile schreiben hier nur noch andere Leute FÜR Micha oder was weiß ich für gewerbliche Firmen - und irgendwann is ma jut :!:
Sorry, meine Meinung...

Gruß und einen schönen Feierabend bzw. einen schönen Sonnenuntergang...
David
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Sehe ich genauso.Lasst es für gut sein.
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Sencer
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Sencer »

Man muss jedermanns Meinung respektieren, dass sein neuer Lautsprecher der bessere ist. Genauso wie man respektiert, dass jeder davon überzeugt ist, dass seine Frau die schönste und seine Kinder die intelligentesten sind.

Oder anders ausgedrückt: "I would like to be allowed to admire a man's opinion as I would his dog - without being expected to take it home with me. "

Es ist der natürliche Lauf der Dinge, dass manche nach einiger Zeit Lust auf Abwechslung bekommen. Und andere zu schätzen wissen was sie haben. Ich sehe auch kein problem damit die Divine 100.33 beim Namen zu nennen - kann ja eh jeder mit 3 Klicks finden. Und die Hörberichte gleichen sich doch eh wie in jedem anderen Herstellerforum von wertigen Lautsprechern immer wie ein Ei dem anderen ("realistisch", "wie echt", "ein Vorhang weggenommen", "noch eine Schippe drauf"), glanz gleich ob man von X zu Nubert oder von nubert zu X wechselt. Für manche ist der Weg das Ziel, die werden immer auf Reisen sein. Und andere wollen gern mal ankommen, weil das Hobby "Musik hören" ist, und nicht "Lautsprecher hören". ; ) (Soviele LS kann nubert kann nicht ständig neu rausbringen immer solche Gemüter dauerhaft bei der Stange zu halten).

Ist halt immer ein wenig doof und komisch wenn man mit der neuen Freundin auf seine alte Flamme trifft. Egal wie mans angeht ist so eine Situation immer etwas hölzern, ich finde das sollte man nicht den Personen ankreiden oder negative Absichten unterstellen. :)
4.1 - 2x NV 11, 2x NL 32, AW560 (mit Antimode)
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.

Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

Danke, das wollt ich auch ausdrücken einfach das leben genießen und sich an den schönen dingen des lebens erfreuen
alles Gute und bleibt gesund!
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von StefanB »

highendmicha hat geschrieben: Die 11er waren und sind absolute Traum LS, die Preisklassen bezogen alles an die Wand spielen was ich bis jetzt gehört habe!!!
Preisklassenunabhängig ist die nv11 DIE Box im vero-Programm, welche die Liebhaber eines bestimmten, bekannten, Fundamentlastigen Sounds zufriedenstellen soll.
Klanglich erheblich verschieden von 10 und 14 und 7 ( letztere "sind" sehr ähnlich ).
Fast alle, mir relevant erscheinenden, User sehen das genauso. Auch Alpträume sind ja bekanntlich Träume.
Ich habe über viele jahre weit über den Tellerrand geschaut
Muss immer bös´ Nebelig gewesen sein beim Schauen.
und wenn ich LS fand die sich wirklich sofort hörbar absetzen konnten, waren diese meist jenseits der 10000€ Grenze.
Das geht deutlich günstiger als 10.000€.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Butsche
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Butsche »

StefanB hat geschrieben:[...] Preisklassenunabhängig ist die nv11 DIE Box im vero-Programm, welche die Liebhaber eines bestimmten, bekannten, Fundamentlastigen Sounds zufriedenstellen soll.[...]
Du schreibst für mich in Rätseln! Was ist denn mit: "welche die Liebhaber eines bestimmten, bekannten, Fundamentlastigen Sounds zufriedenstellen soll.", gemeint?
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny

2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von StefanB »

Es ist nicht so, dass man/ich nicht anders formulieren kann/könnte/müßte/sollte ( im Sinne ehrlicher Lautsprecher ), nur bedenke :
die Sorte Bauchnabelschau hat ( erwartungsgemäß ) die seit Monaten gottseidank ruhige Spielwiese erstmals wiedereröffnet.

Im übrigen bin auch ich nicht fehlerfrei, ich habe sogar einen mächtigen Fehler : Ich glaube nicht alles....
Wir verstehen uns ?

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Antworten