BenQ hat geschrieben:.... das lässt sich zu Hause nicht mehr so gut verkaufen
Kannst dir ja Tipps beim aaof holen
BenQ hat geschrieben:.... das lässt sich zu Hause nicht mehr so gut verkaufen
Mach 500 Euro draus und fertig, Frau frisst das. Pass nur auf, dass dir nicht wie mir letztens passiert, die Rechnung auf dem Küchentisch liegen bleibt.Langerr1 hat geschrieben:BenQ hat geschrieben:.... das lässt sich zu Hause nicht mehr so gut verkaufen
Kannst dir ja Tipps beim aaof holen
...ich habe es gemacht. Aber das wurde ja schon zur genüge hier diskutiert. Muss eben jeder selber wissen .aaof hat geschrieben:Ich kapiere es aber sowieso nicht, 800 Euro und mehr für einen Blu-Ray Player auszugeben.
Ich eigentlich auch nicht, aber meine Erfahrung mit Playern im Bereich 300-400 EUR sind sehr bescheidenaaof hat geschrieben:Ich kapiere es aber sowieso nicht, 800 Euro und mehr für einen Blu-Ray Player auszugeben.
Da hast du vollkommen Recht. Deswegen moppern ja auch einige wegen Netflix (60Hz). Mir reicht das vollkommen, da bei 30Hz jede Bluray abgedeckt ist.Ente69 hat geschrieben:Probelm gelöst. Der Epson kann bei 60Hz eine maximale Farbtiefe von 8 Bit. Bei 30Hz kann er 4:2:2 8, 10 und 12 Bit. Also HDR / BT2020 funktioniert bei 30 Hz.
Der Oppo gibt das Signal also richtig aus und das Oehlbachkabel überträgt korrekt. Alles fein
Gruß
Ente69
Servus,BenQ hat geschrieben:Ich eigentlich auch nicht, aber meine Erfahrung mit Playern im Bereich 300-400 EUR sind sehr bescheidenaaof hat geschrieben:Ich kapiere es aber sowieso nicht, 800 Euro und mehr für einen Blu-Ray Player auszugeben.
Von daher nächstes Jahr einmal richtig und dann hoffentlich für zig Jahre Ruhe