Und Analog? Wen man da die EMOs und deren Konkurenz betrachtet

Robert
Ja - falls der "Vorwurf" im Raum stehen sollte, dass Nubert nicht aufs Forum hört, würde ich das sicherlich nicht unterschreiben. Im Gegenteil, ich hab mich schon ab und zu gefragt, ob man sich nicht vom Forum in Richtung "größer, stärker, teurer" anfeuern lässt, und ob das für das Gros der Kundschaft überhaupt relevant ist? Insofern finde ich gut, wenn das Forum nun ein Momentum in die andere Richtung erzeugt, für den klangbewussten Hörer mit eher mäßig gefülltem GeldbeutelOL-DIE hat geschrieben:Hallo,
irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich die nuPhilosophie nicht geändert hat. Die Argumente der nuForisten werden doch gehört. Ob sie erhört werden und wann ist zwar im Moment noch nicht klar, aber ich bin zuversichtlich, dass eine gute Lösung gefunden wird. Schauen wir doch einfach in Ruhe nach vorn und warten ab.
Wie ich darauf komme?
Das war doch bisher immer so!
(Beitrag gelöscht, Nutzer gesperrt. - Moderation)rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
bin persönlich schwer irritiert von dieser nuEntscheidung bzw. kann sie nicht komplett nachvollziehen![]()
![]()
Wir sind ja einiges gewohnt von trita - hier frage ich mich aber, ob das nicht langsam juristisch relevant wird? Immerhin wird hier nicht ein anonymer Forenaccount angegriffen, sondern einer namentlich bekannten Person etwas unterstellt. Wo ist die Grenze zur üblen Nachrede?tritratrullala hat geschrieben:(Zitat gelöscht - Moderation)rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
bin persönlich schwer irritiert von dieser nuEntscheidung bzw. kann sie nicht komplett nachvollziehen![]()
![]()
Damit ist definitiv eine Grenze überschritten. Account gesperrt.horch! hat geschrieben:(Zitat gelöscht - Moderation)
Wir sind ja einiges gewohnt von trita - hier frage ich mich aber, ob das nicht langsam juristisch relevant wird? Immerhin wird hier nicht ein anonymer Forenaccount angegriffen, sondern einer namentlich bekannten Person etwas unterstellt. Wo ist die Grenze zur üblen Nachrede?
Danke, wurde auch ZeitR. Steidle hat geschrieben:
Damit ist definitiv eine Grenze überschritten. Account gesperrt.
Den Vorschlag kann ich nur unterstützen, einen Loudness-Regler an einem Universal-ATM würde ich mir auch wünschen.Rank hat geschrieben:Ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn zumindest ein ATM weiterhin erhältlich wäre.
Wenn dies zur Tiefbasserweiterung nicht mehr viel Sinn macht, dann halt meinetwegen den Bassregler zum Loudness-Regler umfunktionieren ...
... wie ich bereits an anderer Stelle vorgeschlagen hatte:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... ss#p951885
Gruss Rank