Mist, ich bin ertappt...horch! hat geschrieben:Einige Leute haben hier ein offensichtliches Problem mit Meinungsvielfalt...
LogicFuzzy hat geschrieben:Manchmal ist es echt erstaunlich, über was hier alles diskutiert wird.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
0% Finanzierung im Dezember 2017
- LogicFuzzy
- Star
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Re: 0% Finanzierung im Dezember 2017
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
- nuChristian
- Star
@horch
manche Leute spielen hier im wieder den Moralapostel!
Kannst Du dir vorstellen, dass solch ein Thema nicht in ein Forum eines Herstellers von Lautsprechern gehört?
Kannst Du dir vorstellen, dass sich ein Hersteller fragt, warum er überhaupt noch ein Forum unterhalten soll, in dem es mehr um triviales Zeug, als um Lautsprecher geht?
Kannst Du dir vorstellen, warum man es, nach dreimaligem Umformulieren seines Postings dann doch löscht und es lieber ganz bleiben lässt?
Mit fällt auf, dass die Leute, die ich hier schätzte, immer weniger, bis überhaupt nichts mehr hier schreiben und das genau aus oben genannten Gründen.
Könnte es denn nicht sein, dass genau solche Themen dazu führen?
Wenn Du noch ne Meinung hören magst :
Mir geht dieses Gutmenschengetue, was ihr alle schon im Politikthema an den Tag gelegt habt, gewaltig auf den Zeiger!!!
Im Prinzip bist Du doch jemand, der keine andere Meinung zulässt.
Nicht falsch verstehen, aber "Wölfchen" hatte doch auch eine Meinung, die wurde doch auch nicht akzeptiert.
manche Leute spielen hier im wieder den Moralapostel!
Kannst Du dir vorstellen, dass solch ein Thema nicht in ein Forum eines Herstellers von Lautsprechern gehört?
Kannst Du dir vorstellen, dass sich ein Hersteller fragt, warum er überhaupt noch ein Forum unterhalten soll, in dem es mehr um triviales Zeug, als um Lautsprecher geht?
Kannst Du dir vorstellen, warum man es, nach dreimaligem Umformulieren seines Postings dann doch löscht und es lieber ganz bleiben lässt?
Mit fällt auf, dass die Leute, die ich hier schätzte, immer weniger, bis überhaupt nichts mehr hier schreiben und das genau aus oben genannten Gründen.
Könnte es denn nicht sein, dass genau solche Themen dazu führen?
Wenn Du noch ne Meinung hören magst :
Mir geht dieses Gutmenschengetue, was ihr alle schon im Politikthema an den Tag gelegt habt, gewaltig auf den Zeiger!!!
Im Prinzip bist Du doch jemand, der keine andere Meinung zulässt.
Nicht falsch verstehen, aber "Wölfchen" hatte doch auch eine Meinung, die wurde doch auch nicht akzeptiert.
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
- LogicFuzzy
- Star
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Ja, und das wäre das perfekte Abschluss Statement!!!
Und, ja ich würde mir wünschen, dass der Admin endlich Gnade walten lässt, dieses Thema, das keines ist, endlich vollkommen diktatorisch schließt, es eingräbt und 10 mal oben drauf springt. Am besten löschen, ausradieren, vernichten, in ein schwarzes Loch verschieben und nie wieder zulassen...
Ich habe fertig...
Und höre jetzt Lee Ritenour...
Und, ja ich würde mir wünschen, dass der Admin endlich Gnade walten lässt, dieses Thema, das keines ist, endlich vollkommen diktatorisch schließt, es eingräbt und 10 mal oben drauf springt. Am besten löschen, ausradieren, vernichten, in ein schwarzes Loch verschieben und nie wieder zulassen...
Ich habe fertig...
Und höre jetzt Lee Ritenour...
Zuletzt geändert von LogicFuzzy am So 10. Dez 2017, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
LG OLED 65C9
- nuChristian
- Star
Vielen Dank!
Ich gehe jetzt ne Runde mit unserem Hund im Schnee spazieren und danach versüße ich mir den Sonntag mit meinem unfassbar geilen Nubert Kino!
Ich gehe jetzt ne Runde mit unserem Hund im Schnee spazieren und danach versüße ich mir den Sonntag mit meinem unfassbar geilen Nubert Kino!
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
5.2.4 Auro3D Setup
- Othmar
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Guten Tag!
Eine anstehende (oder auch nicht anstehende) Finanzierung durch wildfremde Menschen (= Forumsmitlgieder) zu bewerten lassen, finde ich persönlich eine führwahr unseriöse Methode.
Aber vielleicht bin ich ja auch nur "altmodisch"...
Eine anstehende (oder auch nicht anstehende) Finanzierung durch wildfremde Menschen (= Forumsmitlgieder) zu bewerten lassen, finde ich persönlich eine führwahr unseriöse Methode.
Aber vielleicht bin ich ja auch nur "altmodisch"...
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Das help bezog sich NICHT auf eine Finanzierung - sorry, wenn das falsch rüber gekommen sein sollte...war ironisch gemeint...Abarth hat geschrieben:Das solltest du mal schön selbst checkenDavid 09 hat geschrieben:...die Frage ist für mich, ob eine von nubert angebotene 0finanzierung ein interessantes zu politisierendes diskussionsthema mit meinungsvielfalt darstellt...
Ich habe da ein viel wichtigeres Thema (für mich jedenfalls). Sollte ich eine 0finanzierung für den Erwerb einer cs-64, ws-14 oder nv50 als Center in Anspruch nehmen...
Sondern vielmehr auf die centerfrage aber das gehört ja hier nicht hin...
RiF nuForum 18.07.2023
- Bruno
- Star
- Danksagung erhalten: 79 Mal
.....wie so vieles hierDavid 09 hat geschrieben:...... aber das gehört ja hier nicht hin...
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wenn die Kompetenz-Crew des Forums die Mitarbeit konsequent und ohne Absprache kollektiv einstellt, dann ist das ganz und gar kein Zufall, das wurde ja nun mehr als einmal vom lesenden Rest registriert, mehr als deutlich vom partizipierenden Rest angemahnt, vom Restpublikum zifgfach ausgesprochen, dann ist viertel nach zwölf.
Und das ist zum jetzigen Zeitpunkt auch gut so.
Das kann man versuchen, wie der dicke Oggersheimer auszusitzen, das Ergebnis kennt man.
Bimbes, schwarze Kassen.
"Geheimbünde", generiert aus Buben gleicher Herkunft. Können sich am Ende des Tages mit sich selbst unterhalten und auf die Schultern klopfen. Ist ja offensichtlich so gewollt.
So sei es...
Stefan
Und das ist zum jetzigen Zeitpunkt auch gut so.
Das kann man versuchen, wie der dicke Oggersheimer auszusitzen, das Ergebnis kennt man.
Bimbes, schwarze Kassen.
"Geheimbünde", generiert aus Buben gleicher Herkunft. Können sich am Ende des Tages mit sich selbst unterhalten und auf die Schultern klopfen. Ist ja offensichtlich so gewollt.
So sei es...
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.