Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich finde, das hätte ein Gschmäckle nach dem Motto "Wer am meisten kauft, ist Sieger". Eine wirkliche Leistung wäre das nicht.
Besser wäre "Wer hat den verrücktesten Einsatzzweck" für seine Nubert-Lautsprecher oder so ähnlich. Und damit meine ich nicht ausgeschlachtet als Blumenkübel
Verflucht und ich habe einfach nur 15 Häuser ohne LS...
und deswegen will ich jetzt auch mal wieder demnächst neu einsteigen.
Schuld ist Deezer mit seinem HIFI Abo ^^
Zu Anfang würde vielleicht diese Box reichen um erstmal den Tv Sound zu upgraden ?
Endwunsch wird dann die Nuvero 60 sein. Aber ich möchte was zur Überbrückung, was aber viel besser sein muss als der TV Ton meines Phillips TV.
Ich hätte natürlich auch nur 14 Häuser holen können, aber ich habe dadran nichtmehr gedacht, deswegen muss ich dann jetzt halt Abstriche in Kauf nehmen. ^^
die AS-225 ist aber auch super. Ich habe 2 davon.
eine nur zum Musik hören, die andere für Fernsehton/Filme
für Musik klingt die echt wunderschön, genau so gut wie die nuPro A-200 vielleicht sogar noch bißchen mehr Punch im
Bassbereich,die nu Pro spielt nur bißchen räumlicher,aber nur deshalb,weil man die Boxen halt auseinander stellen kann.
und extremst geil ists bei mir im Wohnzimmer, mein Panasonic TV gibt via ARC/HDMI den Ton an die AS-225 und gleichzeitig via Toslink in einen DA Converter,von dort via Cinch in meinen Receiver ,wo die nuJu 35 dranhängen,ich kann also bei Filmen die AS-225 und nuJu samt ATM-35 gleichzeitig laufen lassen, das ist dann äußerst heavy