Wer sagt das, des es für mich ist!?müller hat geschrieben:Warum lese ich hier eigentlich so oft von Milch?
Milch ist für Erwachsene ein absolut "unnotwendiges" Lebensmittel.
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Wer sagt das, des es für mich ist!?müller hat geschrieben:Warum lese ich hier eigentlich so oft von Milch?
Milch ist für Erwachsene ein absolut "unnotwendiges" Lebensmittel.
Und in manchen Firmen werden jetzt Eintrittskarten vergeben, um auf das Gelände zu kommen.Weyoun hat geschrieben:Das ist Whisky auch, dennoch schmeckt beides verdammt geil.müller hat geschrieben:Milch ist für Erwachsene ein absolut "unnotwendiges" Lebensmittel.
Übrigens: Corona ist jetzt auch bei uns ein Thema (auch wenn es in Nemberch noch keinen betroffenen Mitarbeiter gibt).
Die Frage ist nur, wie die Mitarbeiter ohne Dienst-Smartphone dann erfahren, dass sie zu Hause bleiben sollen...
kannst haben, Mona Greta Lisa hat sowas eh nicht nötig ...aaof hat geschrieben:Ich will auch so ne Maske.
Das ist auch der eigentlich Grund für die Quarantänen...aaof hat geschrieben:Der Chef-Virologe der Charité Berlin meint, dass ca. 60-70% aller Deutschen Corona bekommen werden. Der Zeitrahmen ist nur noch ungewiss. Wahrscheinlich ca. 2 Jahre oder länger.
rechtzeitig zur zweiten "Welle", oder wie?Weyoun hat geschrieben:November
Wichtigeres als Kino???mk_stgt hat geschrieben:da gibt es zur zeit wirklich wichtigeres