Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

persönliche bildergalerie

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

mralbundy hat geschrieben:... Außerdem muss ich mich erst noch entscheiden, ob ich nicht doch noch einen Anlauf mache, was ein DBA betrifft...
Muss dann aber wie immer von deinen Erfahrungen berichten. Hier würden wohl auch einige beim Einrichten helfen, wenn man dafür probehören darf ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
TheRock
Star
Star
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 14:52
Wohnort: NRW

Beitrag von TheRock »

...und ich werde alt... da habe ich die ganzen Bilder reingestellt und die Größe zu gering gewählt, aber man kann zumindest was erkennen, na ja...

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Benutzeravatar
Frente
Star
Star
Beiträge: 685
Registriert: So 25. Mai 2003, 23:47
Wohnort: Myrthios, Rethymno, Kreta

Beitrag von Frente »

Wir haben da den ersten in der Bildergalerie, der versucht, sie für Werbung auszunutzen: ein "Woddy", vor ein paar Tagen angemeldet, ohne Beiträge, macht jetzt Reklame für nen Hifi-Markt und Voodoo Kabel. Ich glaub, so war das nicht gedacht.

Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Gast

Beitrag von Gast »

Frente hat geschrieben:Wir haben da den ersten in der Bildergalerie, der versucht, sie für Werbung auszunutzen: ein "Woddy", vor ein paar Tagen angemeldet, ohne Beiträge, macht jetzt Reklame für nen Hifi-Markt und Voodoo Kabel. Ich glaub, so war das nicht gedacht.

Gruss, Frente
kann ich mich nur anschliessen. :roll:

gruss phyton
woody
Semi
Semi
Beiträge: 126
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 13:08
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von woody »

BITTE nicht mit mir verwechseln 8O :wink:

Gruß woody :D
ono
Star
Star
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 10:47
Wohnort: Odenthal (NRW)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von ono »

Frente hat geschrieben:Wir haben da den ersten in der Bildergalerie, der versucht, sie für Werbung auszunutzen: ein "Woddy", vor ein paar Tagen angemeldet, ohne Beiträge, macht jetzt Reklame für nen Hifi-Markt und Voodoo Kabel. Ich glaub, so war das nicht gedacht.

Gruss, Frente
Aus den AGB dieses "kostenlosen" Onlinemarktes:

"Die Nutzung von HighEnd-markt.de ist gebührenpflichtig! Die Gebühren können Sie in der Gebührenübersicht einsehen!"

Admin, bitte werden sie aktiv!
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Benutzeravatar
A. Goertler
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Jan 2002, 13:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Werbung im nuForum

Beitrag von A. Goertler »

:evil: :evil: :evil:
Die Bilder sind gelöscht!
Unser nuForum ist und bleibt selbstverständlich eine werbefreie Plattform.
Ich danke Euch für den Hinweis :!:

Beste Grüße,

A. Görtler
Nubert Speaker Factory
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Feature request

Beitrag von Koala »

Was mir gerade so ein- bzw. auffällt: es wäre nett, wenn das Skript album_pic.php noch einen Content-Disposition-Header samt filename-Attribut senden würde, damit man beim Speichern der Bilder aus dem Album nicht erst einen sinnvollen Namen für das Bild vergeben muß, mit Dateinamen a la album_pic.php-pic_id=xxx dürften die wenigsten glücklich werden :wink:

Habe die Idee bewußt hier gepostet, um Möglichkeiten für etwaige Feedbacks offen zu lassen...

greetings, Keita
onkel-tom

Beitrag von onkel-tom »

Hallo.

Habe mir vor ca. einer Woche den AW-550 gekauft und die Bildfunktion auch schon entdeckt. :lol:

Der Sub bereitet mir echt viel Freude bisher. Da ich keine eigene Website habe, finde ich die Möglichkeit mit den Bildern echt toll.
So kann man sich Anregungen von Anderen holen.
Auch wenn meine Kamera nix taugt :cry: , 10 Bilder sind drin :wink: .

Gruß

Tom
pablito
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: So 15. Aug 2004, 18:30

Beitrag von pablito »

Yippie,

auch ich hab's nun endlich mal geschafft und mein Album mit meinem NuLine-Set gefüllt. :D :D

Find ich im übrigen 'ne sehr schöne Einrichtung, wenngleich ich doch tatsächlich feststellen muss, dass überwiegend NuWave- oder NuBox-Besitzer dabei sind. Man gewinnt fast den Eindruck, dass die NuLine's nicht so häufig verkauft werden.

Gruss,
Pablito
2xNuLine30, 1xAW1000, 1xNuLineCS40, 2xNuLineDS50, Denon AVC-A1SE, Onkyo DV-757, Pioneer CLD-D925
Antworten