Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

wie alt seid ihr so?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Mr.Macintosh
Semi
Semi
Beiträge: 209
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 17:49
Wohnort: Ansbach/Deggendorf

Beitrag von Mr.Macintosh »

...na, vielen Dank, Blap.
Du bist ja seeehr nett... ;-)
:twisted:

Grüße!

Flo |,,|
Macs are like Nuberts, they work!!!
2 x nuBox-380 & nuBox CS-330 & nuBox AW-440 an Pioneer VSX-D814 und Player: Pioneer DV-585K
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

gereon hat geschrieben:
mralbundy hat geschrieben: P.S.
Da ich nur noch 3 Jahre habe, bevor der Zerfall beginnt (30 jahre) , würde ich zum U30 Treffen natürlich kommen :lol:
ja dann fang schonmal an ein alleinstehendes haus zu bauen anstatt deine ganze knete in neue boliden zu investieren. das treff muss selbstredend bei dem mit den meisten nubis stattfinden! der philipp aus würzburg ( :wink: wenn er das liest), andere freiwillige und ich sorge für frauen :wink:
das hat man ja gesehen, wer war denn ausser gandalf ausser den altmeistern noch im hotel bis 5 auf den beinen? :twisted: bei nem U-30 treffen kommt keiner unter zwei promille davon :D
Also bei einem U-30-Treffen wäre ich sofort dabei!
Aber den Satz da oben kann ich einfach nicht deuten, entweder ich bin zu blöd oder da fehlt irgendwie noch was. *kopfkratz*
Meine Bude ist aber definitiv zu klein für so ein Treffen, da passen maximal 6 Leute rein und dann ist es schon nicht mehr gemütlich... Außerdem hab ich nur 3 Stühle, die anderen müssen aufs Bett, auf Bierkisten, auf den Boden oder einfach Stehen...

BTW hab ichs schon erwähnt? Ich bin 22, das beste Alter im Leben überhaupt! Man gilt nicht mehr als "jugendlich", kann wenns erforderlich ist schon mal recht seriös wirken aber wehe wenn man mal unbeobachtet unter Altersgenossen ist... von mir aus könnts mein restliches Leben so bleiben...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Benutzeravatar
Henry
Star
Star
Beiträge: 754
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 11:19
Wohnort: Selm

Beitrag von Henry »

Philipp hat geschrieben:Man gilt nicht mehr als "jugendlich", kann wenns erforderlich ist schon mal recht seriös wirken aber wehe wenn man mal unbeobachtet unter Altersgenossen ist... von mir aus könnts mein restliches Leben so bleiben...
Dann mach so weiter!
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Christof hat geschrieben: .....


mit bestem Gruss vom "Rentner" Baujahr 1963

Christof
Kann ich noch toppen : 1960
Master J hat geschrieben:
gereon hat geschrieben:das hat man ja gesehen, wer war denn ausser gandalf ausser den altmeistern noch im hotel bis 5 auf den beinen?
Keiner von den U-25ern. :lol: ;)

Gruss
Jochen
Jaja,die Jugend.............hat einfach kein Durchhaltevermögen........... :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
just4fun73de
Semi
Semi
Beiträge: 126
Registriert: Di 20. Dez 2005, 11:00
Wohnort: Deutschland - Baden-Württemberg - Heilbronn
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von just4fun73de »

... bin 2006 - 1973 = fast 33
Arcam AVR 550 | Sony UBP-X700 | nuBoxx B-30 | nuBox AW-440 | nuBox CS-330 | nuBox RS-300
NAD 320BEE | nuBox 380 + ABL
Antworten