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Verfasst: Di 22. Mär 2005, 09:42
von bony
Ich drücke die Daumen, dass der Ärger nach einem Gespräch verfliegt. Wäre ja möglich, dass die aktuellen Lieferzeiten nur die Neukunden betreffen, nicht zuletzt, weil zunächst all die schon länger ungeduldig wartenden versorgt werden müssen.
Verfasst: Di 22. Mär 2005, 09:58
von jan
bony hat geschrieben:Ich drücke die Daumen, dass der Ärger nach einem Gespräch verfliegt. Wäre ja möglich, dass die aktuellen Lieferzeiten nur die Neukunden betreffen, nicht zuletzt, weil zunächst all die schon länger ungeduldig wartenden versorgt werden müssen.
genau darauf hoffe ich auch...
(bin aber skeptisch)
mein Bruder hat übrigens Samstag LS bestellt (nubox 310 2004er Modell für 99/stck. als PC-LS).
Die sind heute angekommen und er ist völlig ausm Häuschen ("Das klingt ja besser als meine richtige Anlage")
Ändert nichts an meinem Ärger, soll aber meine Neutralität belegen.
Jan
Verfasst: Di 22. Mär 2005, 10:53
von Stoffel_I
Nubert unterstützt die richtige Aussage "Vorfreude ist die schönste Freude"
Ich habe die Nulines am 02.03.05 bestellt und die freundliche Nubistimme sagte mir - in zwei Wochen stehen sie im Wohnzimmer - das war aber nix. Darauf folgte die 12. KW und gestern
ích nicht schlecht als die Verfügungsanzeige mir die 15. KW anzeigte.
Also meine statistische Lebenserwartung beträgt noch 43 Jahre und ich bin sehr zuversichtlich noch in den Klanggenuss der Nubis zu kommen.
Viele Grüße an die Mitwartenden
Stoffel_I
Verfasst: Di 22. Mär 2005, 11:18
von R.Spiegler
Hallo zusammen!
Zuerst möchte ich mich bei allen "nubi-Verteidigern" bedanken. Schön, dass Sie an uns glauben...
An Herrn "Jan"!
Es tut mir sehr leid, dass Ihre Lieferung zu den (Gott sei Dank) sehr wenigen harten Problemfällen gehört. Ohne dass ich mich jetzt von meiner Arbeit "total abklemme" und der Ursache auf den Grund gehe, möchte ich Ihnen aber versichern, dass solche Dinge nicht aus "Böser Absicht" passieren. Natürlich gibt es in Teilbereichen (Benachrichtigung etc.) noch Verbesserungsmöglichkeiten, aber eins kann ich Ihnen schon jetzt versprechen: wir werden nie 100%ig perfekt und fehlerfrei sein! Ich kenne keine Firma, keine Behörde, kein Architekturbüro (gerade da könnte ich Ihnen Horror-Stories erzählen..) wo es keine Poblemfälle und (menschliche) Fehler gibt. Auch die Einstellung von noch so vielen Leuten hilft da nicht. Das treibt nur die Kosten ins Unendliche...
Zurück zu Ihrem Fall: Wenn es "Falschaussagen" oder "Vertröstungen" gab, dann sicher deshalb, weil unsere Vorlieferanten und Partnerfirmen auch Liefer- / Personal- oder Beschaffungsprobleme hatten. Wir machen uns keinen Spaß aus der Kommunikation mit unseren Kunden. Aber wir sind halt nicht die Automobilindustrie, wo man seine Lieferanten "auf Gedeih und Verderb" knebeln und zu just-in-time-Lieferungen zwingen kann. (Und selbst da passiert dann der Gau - siehe Bosch-Pumpen...)
Herr Siegle hat gerade alle Hebel in Bewegung gesetzt und kann Ihnen gleich telefonisch eine genaue Auskunft geben.
Jetzt können wir nur noch hoffen, dass beim Transport zu uns und dann zu Ihnen der Herr McMurphy nicht dabei ist...
Verfasst: Di 22. Mär 2005, 12:07
von jan
R.Spiegler hat geschrieben:
Herr Siegle hat gerade alle Hebel in Bewegung gesetzt und kann Ihnen gleich telefonisch eine genaue Auskunft geben.
Es bleibt ungefähr beim versprochenen Liefertermin.
Unterbliebene Benachrichtigungen seien bedauerlich, die Kommunikation verbesserungsfähig,
daran werde gearbeitet.
Die 15. KW galt für Neubestellungen.
Beruhigt,
Jan
Verfasst: Di 22. Mär 2005, 12:15
von Elemental
jan hat geschrieben:
...
Die 15. KW galt für Neubestellungen.
Beruhigt,
Jan
Das gibt mir doch auch wieder etwas Hoffnung
Verfasst: Di 22. Mär 2005, 13:36
von mcBrandy
Elemental hat geschrieben:jan hat geschrieben:
...
Die 15. KW galt für Neubestellungen.
Beruhigt,
Jan
Das gibt mir doch auch wieder etwas Hoffnung
Das klingt doch etwas freundlicher. Wenn es wirklich für Neubestellungen gilt, dann könnt ihr evtl die Böxelchen schon früher bekommen.
Gruss
Christian
Verfasst: Di 22. Mär 2005, 18:53
von onlinegoth
weiß jemand, wann das ATM für die NuWave 10/105 wieder lieferbar ist?
danke
Verfasst: Di 22. Mär 2005, 19:00
von Caisa
Guck doch auf die Nubert Homepage, da steht doch die Verfügbarkeit!
Gruß Caisa
Verfasst: Di 22. Mär 2005, 19:02
von onlinegoth
Caisa hat geschrieben:Guck doch auf die Nubert Homepage, da steht doch die Verfügbarkeit!
Gruß Caisa
Hätte mich genauer ausdrücken sollen...die Verfügbarkeitsliste auf der Homepage hat sich in den letzten Tagen nicht geändert...meine Frage zielte mehr auf jemanden, der sich vielleicht bei der Hotline in letzter Zeit informiert hat.