Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Düren hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:Der Italiener der gestern hupend bei uns am Haus vorbei gefahren ist
Die Reaktion fand ich normal. Die dürfen auch feiern :!:
War ja auch spaßig gemeint, da man bei den deutschen Siegen bei uns im Dorf nichts gehört hat.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Düren hat geschrieben:
Ja. Aber bitte in Italien.

:twisted:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Am Sonntag soll Italien gewinnen!!! Wir sind in Italien 90 Weltmeister geworden, dann dürfen die Italiener das auch bei uns werden.
Hauptsache nicht die Franzosen. Sonst darf ich mir von den Kollegen aus Toulouse einiges anhören. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Caisa

Beitrag von Caisa »

Vor allem haben wir dann "nur" gegen den Weltmeister verloren... :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Caisa hat geschrieben:Vor allem haben wir dann "nur" gegen den Weltmeister verloren... :wink:
Thats right.

Wenn man das genau anschaut, haben wir nur einmal verloren und der 2. Frankreich hat noch 2 unentschieden dazu. Italien hat doch, glaub ich, auch nicht alle gewonnen, oder?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

Am Sonntag soll Italien gewinnen!!!

Baaaaah. Jeder andere, aber auf keinen Fall die Lazen. Vive la France

:mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:Der Italiener der gestern hupend bei uns am Haus vorbei gefahren ist
War ja auch spaßig gemeint, da man bei den deutschen Siegen bei uns im Dorf nichts gehört hat.
War mir klar das das Spaß war.
Was ist das denn für ein Dorf? Sehr suspekt - ganz Deutschland hat gehupt. Wohnen bei Euch keine Jugendlichen?
Oder bist Du mit dem Italiener alleine da? Das wäre eine Erklärung :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

Italien darf's auf keinen Fall machen am Sonntag. Die hätten dann den vierten Stern und damit einen mehr als wir. :evil:

Frankreich gönne ich's eigentlich auch überhaupt nicht, aber wenigstens würden die trotzdem hinter uns bleiben. Und Zidane hat auf jeden Fall einen perfekten Abgabg verdient, der war einfach der Größte.

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Düren hat geschrieben: Was ist das denn für ein Dorf? Sehr suspekt - ganz Deutschland hat gehupt. Wohnen bei Euch keine Jugendlichen?
Oder bist Du mit dem Italiener alleine da? Das wäre eine Erklärung :lol:
Hier wird ebenfalls nicht gehupt.

- Die Jugend lebt in Angst und Schrecken vor bösen, alten Menschen wie mir
- Wir dulden jeden, egal aus welchem Land, egal welche Hautfarbe. ABER keine LAZEN! :mrgreen:

*Frankreichfahne kaufen geht*
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Zidane finde ich auch sehr sympathisch, keine großen Starallüren oder Schlagzeilen Er freut sich schon auf ein Leben danach, ohne den ganzen Rummel. Ein ganz normales Leben führen, dass möchte er dann, habe ich zumindest gehört.

Frankreich soll es richten, die Frings-Aktion der Italiener und dieses weinerliche Getue auf dem Platz gingen mir dermaßen auf den „Beutel“ :!: :evil:

Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Antworten