Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Nabend zusammen
Wollte nur mal mitteilen,das es doch schön ist das es noch Leute gibt auf deren Wort man sich verlassen kann.
Hatte na nach dem ich mal wieder auf AVR suche war, stieß ich auf die Anzeige von rdoheimer in nuMarkt.
Nach einem langen und sehr netten Gespräch,war mir klar das nubert noch einen verrückten infizierten dazu gewonnen hat
Was ich jetzt so durch 3x Telefonate sagen kann ist das rdoheimer ein sehr sehr netter junger und sympathischer Mann ist.
Fazit der Versand ging verdammt schnell 2Tage und die Verpackung war erste sahne mit Luftkissen für den robusten Versand.
Davon können sich sehr viel ne dicke scheibe von Abschneiden
Was ich damit sagen will bei rdoheimer würde ich blind wieder Sachen kaufen.
In dem Sinne euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende
Wollte nur mal mitteilen,das es doch schön ist das es noch Leute gibt auf deren Wort man sich verlassen kann.
Hatte na nach dem ich mal wieder auf AVR suche war, stieß ich auf die Anzeige von rdoheimer in nuMarkt.
Nach einem langen und sehr netten Gespräch,war mir klar das nubert noch einen verrückten infizierten dazu gewonnen hat
Was ich jetzt so durch 3x Telefonate sagen kann ist das rdoheimer ein sehr sehr netter junger und sympathischer Mann ist.
Fazit der Versand ging verdammt schnell 2Tage und die Verpackung war erste sahne mit Luftkissen für den robusten Versand.
eine bewertungsfunktion für abgeschlossene verkäufe wäre echt nützlich, da kann man dann sowas auch hervorheben
danke für den beitrag
danke für den beitrag
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- belu
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ganz meine Meinung. Morgen stelle ich meine vier nuBox 400 incl. ABL-8/80 und meine zwei nuBox 380 incl. ABL-380 sowie drei meiner Harman Kardon AVR (85, 435, 5000) in den nuMarkt damit ich zwei nuLine 120 bezahlen kanncaine2011 hat geschrieben:eine bewertungsfunktion für abgeschlossene verkäufe wäre echt nützlich, da kann man dann sowas auch hervorheben
Front nuLine 122 in weiß am Harman Kardon AVR 645. Rear nuBox 580 am Harman Kardon AVR 5000. nuBox 400 mit ABL 400 am Kenwood KA-5020 Alle 10 TT mit 22 cm und gut im Raum verteilt. Für mich macht das Sinn. Center nuBox 330 in weiß für Kinoabende.
hej Sven,Sven_P hat geschrieben:Nabend zusammen
vielen Dank!
und plötzlich sitzen wir im AVR-losen WZ
vG & ein schönes WE in die Runde,
Ralf
WZ 2.2 Bowers & Wilkins 805 D4 | meroVinger 4/27
[ Rotel Michi X5 ]
[ Rotel Michi X5 ]
Danke Männer
Ja so ein Bewertungsthread wäre sehr gut
Ralf morgen haben die Läden auf,also morgen könntest du/ihr wieder einen imWohnzimmer stehen haben
belu
Viel Glück beim Verkauf
LG Sven und schönes Wochenende
Ja so ein Bewertungsthread wäre sehr gut
Ralf morgen haben die Läden auf,also morgen könntest du/ihr wieder einen imWohnzimmer stehen haben
belu
Viel Glück beim Verkauf
LG Sven und schönes Wochenende
- belu
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Endlich bin ich dazu gekommen, meine gebrauchten nuBoxen mit ABL und meine Harman Kardon AVR 435 und 5000 (einen meiner beiden AVR 5000 behalte ich für die nuLine 120) in den nuMarkt einzustellen
Front nuLine 122 in weiß am Harman Kardon AVR 645. Rear nuBox 580 am Harman Kardon AVR 5000. nuBox 400 mit ABL 400 am Kenwood KA-5020 Alle 10 TT mit 22 cm und gut im Raum verteilt. Für mich macht das Sinn. Center nuBox 330 in weiß für Kinoabende.
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Warum "liegen" denn die Boxen? Funktioniert nicht die Bilder zu drehen?
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
heut abend darf ich wieder in meiner lieblingsstadt sein... berlin, ick freu mir. in halber stunde ist boarding
alles Gute und bleibt gesund!
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Hättest bei mir ja mal vorbei schnein können , aber ich bin ja arbeiten (Spätdienst)....Wünsch dir ne schöne Zeit hiermk_stgt hat geschrieben:heut abend darf ich wieder in meiner lieblingsstadt sein... berlin, ick freu mir. in halber stunde ist boarding
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334