Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Blap hat geschrieben:Dann lieber gleich den totalen Gothic-Rock-Nu-Schwurbel-Kommerz wie Evanescence. "Fallen" ist ein richtig nettes Album.
Und jetzt verrate mir bitte, was an "Fallen" anders klingen soll als am Debut von Linkin Park. Die Musik ist absolut identisch, nur halt mit Frau statt Mann am Mic. Zugegebenermaßen hat "Fallen" das erotischere Cover.
Die Songs sind bei Eva besser, die Vocals bei Wimpkin Park sind unerträglich. Nur verrate mir im Gegenzug, was am Cover von "Fallen" erotisch sein soll?
Die neue Scheibe von Saxon ist für mich Pflicht. Auf Type O bin ich durchaus gespannt.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Bei "No Colour Records" gibt es einige interessante Alben zu fairen Preisen. Z.B. das Debut von Falkenbach für 10. Ein wenig seltsam finde ich die Angebote trotzdem, nicht nur weil dort Graveland vertrieben werden...
Hat schon jemand von euch dort bestellt?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Bei "No Colour Records" gibt es einige interessante Alben zu fairen Preisen. Z.B. das Debut von Falkenbach für 10. Ein wenig seltsam finde ich die Angebote trotzdem, nicht nur weil dort Graveland vertrieben werden...
Hat schon jemand von euch dort bestellt?
würde ich schonmal als bedenklich einstufen!!
wer soviele bands im grauzonenbereich hat kann mir da auch nichts mehr von zufall erzählen!
ach halt das sind ja alles lustige wald und wiesenkinder die fröhliche feuer zelebrieren und ihren heidnischen göttern huldigen
herr falkenbach wohnt bei mir um die ecke , ich weis auch wie er ausehen tut im gegensatz zum rest der welt LOL. er wäre froh nie mit no colors zusammengearbeitet zu haben, aber es war ja nur der erstling, aber die presse schlachtet so etwas gerne aus bis zum erbrechen.
4x nb580, 1x cs330, 1x aw880 an PIO VSX-1014 (wer will haben?)