Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Heute im evangelischen Weihnachtsgottesdienst habe ich einige Sätze gehört, die mich mit meiner Kirche wieder aussöhnen. Neben der selbstverständlichen christlichen Pflicht zur Barmherzigkeit war die Rede davon, dass die Menschen, die zu uns gekommen sind, auch Pflichten haben. Und es wurde gewarnt vor Wegsehen und gefährlicher Naivität. Wie wunderbar, dass ich diese Worte der Vernunft, des Augenmaßes in der Kirche hören durfte, in einer Kirche, die mich seit Jahren mit weltfremder Kleinkindermoral quält.
Viele Grüße
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
Und noch ein verkappter...aber ich bin doch nicht so einer...
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Hab mir zu Weihnachten - nach dem unabsichtlichen Schrotten der Harmony One Plus (die Geschichte müsste ich besser bei Dampfablassen loswerden - war aber selbst schuld) - eine Harmony 950 gegönnt. Zuerst - wieder zum Dampfablassen - verweigerte das Teil die Einrichtung. Ich: Ratlos. Heute hab ich es nochmal versucht. Mit Notebook standalone, also nicht in der Dockingstation. Verrückterweise läuft es damit glatt durch. Jetzt bin ich erfreut und schreibe das hier - auch wenn mir immer noch nicht klar ist, wo der Unterschied zwischen USB an Notebook in der Dockingstation und USB an Notebook ohne Dockingstation liegt ...
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass der "Dampfablassthread" quasi doppelt soviel Beiträge wie dieser hier hat?
Ihr Meckerziegen!
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
USB ist nicht USB....
Hab ich vor ein paar Tagen auch irgendwo gelesen.... Wenn es an einem USB Port nicht funktioniert.... dann nen anderen versuchen.... Notfalls auch anderes Kabel verwenden...
Und.... gerade die Dockingstationen oder USB Verteiler ... können negativ dazwischen "funken"