Moin Moin Roland,
Rol@nd hat geschrieben:Gibt es keine andere Möglichkeit die Signalumleitung CB=Zone2 nachträglich vorzunehmen, ohne alle bisher gemachten Einstellungen in den Wind zu schießen?
Nach meinem damals notwendigen Setup (vorübergehend Front-ABL über Zone2 eingeschleift) hab ich das nie wieder gemacht und bin mir daher nicht 100%ig sicher.
Ich kann mich aber noch gut erinnern, dass ich alle Einstellungen vorgenommen hatte, säter Front für Zone2 programmieren wollte und diese Einstellung "irgendwie" nicht vom System "anerkannt" wurde. Dann las ich im Handbuch und siehe da, nach Einstellung Front-Zone2 (oder eine der anderen Änderungen) muss man das Gerät einmal reseten, damit diese Änderung übernommen wird (irgendwie auch unlogisch, denn Reset bedeutet ja was anderes). Ich "Glücklicher" konnte danach das ganze Setup neu eingeben, aber sooo schlimm ist das nun auch wieder nicht.
Durch diesen Vorfall hatte sich das bei mir aber eingeprägt und daher hab ich auch gleich darauf hingewiesen.
Das Einfachste für dich wird sein, mal fix mit ner Digicam die wichtigen Setuppunkte abzufotografieren, dann gehts danach noch schneller
Ohne Frage nicht sehr "elegant" von Rotel gelöst, aber der Weltuntergang ist es ja auch nicht, da man sowas nicht alle Tage macht.
Falls es wider Erwarten doch eine andere Lösung gibt - Rotel schon befragt ? - dann bin auch ich ganz Ohr.
Grüße vom Rudi