Die Jungs fanden den Film cool.

Sven , alles Gute beim Zahnarzt.
Bis denne
Danke Holgerder elektriker hat geschrieben:So nu gehts ins Bettl.
Die Jungs fanden den Film cool.![]()
![]()
Sven , alles Gute beim Zahnarzt.
Bis denne
highendmicha hat geschrieben:So jungs jetzt sind es nur noch 16 Tage oder 2 Wochen und 2 Tage!
Wünsche sven heute starke nerven und gutes gelingen.
Schön das du es so gut überstanden hast.Sven_P hat geschrieben:Moin Moin
Danke Micha
Bin seit paar Minuten wieder Zuhause![]()
als die Behandlung ging super trotz 6 Zähne schnell nach den Spritzen wurde ich Kreidebleich und Schweißausbruch![]()
darauf fragte ich den Arzt ob er das Fenster auf machen könnte aber Der Arzt ganz cool schau mal nach Links oben siehste ne Klima Anlage geht die auch ich Jap![]()
Ich bin so froh das ich die jetzt draußen habe![]()
bei uns fängt es an kleine Schnee Flocken zu schneien
Mfg Sven
highendmicha hat geschrieben:Schön das du es so gut überstanden hast.Sven_P hat geschrieben:Moin Moin
Danke Micha
Bin seit paar Minuten wieder Zuhause![]()
als die Behandlung ging super trotz 6 Zähne schnell nach den Spritzen wurde ich Kreidebleich und Schweißausbruch![]()
darauf fragte ich den Arzt ob er das Fenster auf machen könnte aber Der Arzt ganz cool schau mal nach Links oben siehste ne Klima Anlage geht die auch ich Jap![]()
Ich bin so froh das ich die jetzt draußen habe![]()
bei uns fängt es an kleine Schnee Flocken zu schneien
Mfg Sven
Aber warte mal ab bis die betäubung nachlässt![]()
Vielleicht hört es dann ja auch zu schneien.![]()
Hast ein bißchen viel bekommen waaa
Und das alles nur, damit du hübsch bist wenn du zu uns kommst.Sven_P hat geschrieben:Ja danke danke
Ja bis jetzt merk ich nur ganz wenig was aber habe von meinem Schwiegervater Ibuprofen 800 hier hoffe die Helfen![]()
ja 4Weisheitszähne und 2 Normal ein Überzahn der mir über jahre auf den Keks ging und einen der sich da zwischen gemogelt hatte.
aber dieser Überzahn war für mich so wichtig ich zeige euch mal die Tage nen Foto von vorher und Nacher
highendmicha hat geschrieben:Und das alles nur, damit du hübsch bist wenn du zu uns kommst.Sven_P hat geschrieben:Ja danke danke
Ja bis jetzt merk ich nur ganz wenig was aber habe von meinem Schwiegervater Ibuprofen 800 hier hoffe die Helfen![]()
ja 4Weisheitszähne und 2 Normal ein Überzahn der mir über jahre auf den Keks ging und einen der sich da zwischen gemogelt hatte.
aber dieser Überzahn war für mich so wichtig ich zeige euch mal die Tage nen Foto von vorher und Nacher
Finde ick aber süß von dir.
Das heißt aber nicht das du durch meine gesichtskontrolle an der Tür kommst.Sven_P hat geschrieben:Ja naaa Klar der erste Eindruck Zählt
highendmicha hat geschrieben:Das heißt aber nicht das du durch meine gesichtskontrolle an der Tür kommst.Sven_P hat geschrieben:Ja naaa Klar der erste Eindruck Zählt
Ich habe ja schließlich einen ruf zu verlieren.![]()
Bin schon die ganze zeit am üben.
"du kommscht hier nisch rein!!!"
aber das wirst du ja sehen wenn du da bist.