Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dürmer hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 11:58
Das Album THE SOUND OF PERSERVERANCE ist mir gerade gerade recht gewesen.
Leider ist der Bandkopf und Gitarrist der Band, Chuck Schuldiner viel zu früh verstorben
Wenn Du es noch nicht kennen solltest, empfehle ich dringend auch mal bei "CONTROL DENIED" reinzuhören
Danke!
Control Denied will ich jedes Mal reinhören, wenn ich death höre, nur fiel mir nie der Name ein und wenn er mir mal einfiel, vergaß ich ihn wieder.
Name ist notiert!
Ja, leider. Er ist an einem Hirntumor verstorben, dessen OP 180.000 Euro kosten sollte und die er nicht zahlen konnte, habe ich das richtig in Erinnerung? Meine, sowas vor 22 Jahren kurz nach seinem Tod gelesen zu haben
Sorry fürs offtopische.
Zuletzt geändert von Dürmer am Fr 30. Sep 2022, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.