Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?)

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Das Original von "Planet der Affen" ist klasse. Das Remake ist... ...naja, es hätte schlimmer kommen können... ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Nolli
Star
Star
Beiträge: 1277
Registriert: Do 25. Mär 2004, 20:05

Beitrag von Nolli »

Für nen Tim Burton Film trotzdem eine ganz ganz große Enttäuschung!!
tiad
Star
Star
Beiträge: 2717
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 11:19
Wohnort: München

Beitrag von tiad »

Nolli hat geschrieben:Für nen Tim Burton Film trotzdem eine ganz ganz große Enttäuschung!!
Ich finds so schlecht gar nicht. Die Action und vor allem den Soundtrack finde ich stimmig. Mir hat es gefallen. :)
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Blap hat geschrieben: Obwohl "Titanic" längst nicht der grausigste Film ist den ich jemals gesehen habe. In den Achtzigern habe ich mich dazu überreden lassen das Machwerk "Dirty Dancing" anzuschauen. Vermutlich waren dies die längsten 90 Minuten meines Lebens. "Liebes/Romantik-Filme" sind schon schrecklich, "Tanz-Filme" kann ich ebenfalls nicht ertragen. Aber die Kombination aus beiden Elementen ist einfach pure Grausamkeit. :
Dieser Dirty Dancing Film gehört zu den bevorzugten Machwerken meiner Frau. Jedes Mal wenn der irgendwo läuft (also fast jeden Tag) kommt ein Seufzer und meine Frau muss den unbedingt nochmal sehen :?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

Hab mir Planet der Affen (Doppel-DVD), Rollerball, Alien die Wiedergeburt, Species (Gold-Edition) und Ein Fisch namens Wanda (Gold-Edition) für 2€ beim Tedi geholt. Der erste Film wurde gleich wieder verschenkt, weil der Bekannte auf den Film steht. ;-)
Rain Men gabs bei mir nicht mehr.
Gruss
Christian
Bin Freitag Nachmittag direkt in den TEDI gestürmt :lol: . Das Resultat: Ausser Alie war schon alles abgegriffen 8O
Da ich die Alien Quadrologie besitze war da dann nicht von Interesse :cry:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
tiad
Star
Star
Beiträge: 2717
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 11:19
Wohnort: München

Beitrag von tiad »

Düren hat geschrieben:Da ich die Alien Quadrologie besitze war da dann nicht von Interesse :cry:
Sei doch froh. Wieder Geld gespart. :wink:
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

tiad hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:Da ich die Alien Quadrologie besitze war da dann nicht von Interesse :cry:
Sei doch froh. Wieder Geld gespart. :wink:
Ja klar, nur war der TEDI Besuch enttäuschend :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Bei uns war noch einiges da. Hatte sogar zwei TEDIs zur Auswahl. War aber nur in einem drin.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Selbst
Star
Star
Beiträge: 2294
Registriert: So 15. Apr 2007, 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

Hab mir Planet der Affen (Doppel-DVD), Rollerball, Alien die Wiedergeburt, Species (Gold-Edition) und Ein Fisch namens Wanda (Gold-Edition) für 2€ beim Tedi geholt. Der erste Film wurde gleich wieder verschenkt, weil der Bekannte auf den Film steht. ;-)
Rain Men gabs bei mir nicht mehr.
Gruss
Christian
Hätte ich auch alle mitgenommen und für den Preis sowieso!


Blap hat geschrieben:Das Original von "Planet der Affen" ist klasse. Das Remake ist... ...naja, es hätte schlimmer kommen können... ;)
Viel hat nicht gefehlt, um es unerträglich für mich zu machen.



Frage nebenbei: Wer/Was ist TEDI :?: :oops:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Selbst hat geschrieben:
Frage nebenbei: Wer/Was ist TEDI :?: :oops:
Was ist es :wink: Es ist eine "Ein Euro Laden Kette", die gemeinhin nichts mit DVDs am Hut hat. :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten